Hallo ich nutze diesen hier.. gibt es in verschieden Düfte ….ist nicht billig hält aber sehr lange so eine Flasche ..
Beiträge von Tommy Cash
-
-
Hallo Tommy Cash, wenn Deiner Baujahr 2019 ist, dann ist er doch wohl kein NX4? Der NX4 hat standardmäßig 235er Reifen.
Gruß rijcard
Danke für die Info. Da hatte ich nicht drauf geachtet das es sich um einen nx 4 handelt ..
Aber dennoch gut zu wissen ..👍🏼
-
Ich würde Textar oder ATÜ nehmen.. bin ich voll zufrieden..
-
Also ich hab die Erfahrung gemacht,
Dass das RDKS genau unter 2,1 bar anschlägt!
Welche Erfahrung hast du gemacht?
Bei mir hatte er mal vorne rechts bei 2,1 bar angeschlagen
-
Genau! Sind natürlich!!! 235er. Werde mir aber bald 253er schnitzen.
Die 235er sind doch Standard.
Also bei mir sind es 225/55/18 und so auch eingetragen ..
-
So, also ich habe mich doch entschieden, die Michelin Crossclimate zu ersetzen. Hatte wie oben beschrieben alles mögliche probiert. Nun habe ich doch gemerkt, dass die Reifen leichten Sägezahn hatten.
Jetzt sind die Pirelli Cinturato SF3 montiert (253/55R18). Mein Reifenhändler hat mir dringend zu 2,7 bar geraten und auch so befüllt.
Bin überrascht, wie genial leise, komfortabel und lenkpräzise sich diese Reifen fahren. Die sind in Lautstärke und Komfort "Welten" besser als die Michelins. Merke nun, wie hart sich diese fuhren.
Also ich bin fürs Erste voll begeistert.
Noch eine kurze Frage: habt Ihr auch gute Erfahrungen mit etwas höherem Druck als in der BDA angegeben?
Danke nochmal für Eure Meinungen.
253/55/18 ?? Soll bestimmt 235/55/18 sein..
Hast du die eintragen müssen ? Weil Orginal sind ja 225/55/18 so ist es bei mir ..
-
Bei 2,4 Bar wird ganz schnell der RDKS anschlagen .. ich fahr rundum 2,6 Bar .. 😉
-
Wann ist eine Lenkhilfe beim Auto laut Gesetz zulässig?→ Welchen Zweck erfüllt die Lenkhilfe beim Pkw? → Ob ein Lenkradknauf nur für behinderte Menschen im Auto gestattet ist, lesen Sie auf bussgeldkatalog.netwww.bussgeldkatalog.net
Sehr interessant das ganze ..
-
Das nächste Mal vielleicht Fotos davon machen und dem Freundlichen zeigen..😉
Oder dann direkt hinfahren , wenn es die Zeit dann zulässt ..
-
Denkt aber an die ABE.
Ja das sollte man machen.. sonst kein tüv ..dann einzelabnahme und dann wird es teuer ..