Moin ich klinge mich da mal mit ein..
Welches Kühlmittel brauche ich ? Die Betriebsanleiteung gibt nix her ..
Bei mir ist das blau grüne drin..
Moin ich klinge mich da mal mit ein..
Welches Kühlmittel brauche ich ? Die Betriebsanleiteung gibt nix her ..
Bei mir ist das blau grüne drin..
Sorry, erklären wer noch nie so meine Stärke 😄
Also beim anfahren zieht er manchmal zu wenig und wenn ich mehr aufs Gas drücke dann greift der Turbo ein. Es könnte auch normal sein, ich bin mir halt unsicher. Und der Übergang vom 1 in den zweiten ist nicht so flüssig wie z.b. vom 2 in 3 oder von 3 in 4 usw
Dein Auto hat immer die volle betriebstemperatur ? Also so eine gedenkminute dazwischen ? hat meiner auch gehabt..
Fahr mal in die Werkstatt und frag nach einen Getriebe Update wenn es eins gibt.. oder sie sollen das Getriebe mal Reset drauf machen..
Da das Getriebe sich den Fahrstiehl merkt.. bzw. das vom Vorgänger .. und es sich nach einer Zeit sich selber anlernt wie du fährst glaube ich ..
ich habe ihn privat gekauft. Deshalb frage ich ob es vielleicht üblicher ist, oder ob soetwas bei den Getrieben normal ist :).
Er hat nur 35k runter weshalb ich skeptisch bin was ein Getriebeschaden angeht…
Schreib mal etwas genauer was er macht ?
Deine Aussage ist etwas dürftig erklärt …
Nein ist auch in Warmen Zustand.
Dann ab zum Händler wo du ihn gekauft hast..
zeig im das soll er nach bessern..
Oder es liegt an deinen Gas Fuß 🙈
Ist das Auto kalt ? Dann wird der Turbo erst bei einer Motor Wärme von 50 grad freigegeben.. ist so gewollt..
Moin zusammen,
ich habe die Tage ein Video gesehen, wo es um so was ähnliches ging…
1. das Teil muss fest verbaut sein nicht geklebt oder was sondern verschraubt und es darf keine Gefahr für andere davon ausgehen..
Jetzt der wichtige Punkt., wenn man es dann nutzen möchte, muss das Tagfahrlicht abgeklemmt sein…sprich es ist nicht möglich beides in betrieb nutzen zu können..
Also nicht heute mach ich das Licht an und morgen das, odér beides zusammen ist nicht..
Da muss man sich von einer Beleuchtung verabschieden.
Also wenn ich an meinem Auto all das haben möchte was mir gefällt oder was es alles gibt, würde mein Auto aussehen wie ein Kirmesfahrgeschäft… aber das muss jeder selber wissen was er macht ..das ist nur meine Meinung dazu…
Du kannst dann den Strom vom tagfahrlicht abgreifen da es ja komplett deaktiviert werden muss …😉
Das mit dem keine Leistung morgens wenn er kalt ist , ist normal weil der Turbo nicht mit läuft..
Der muss eine gewisse Temperatur haben dann wird der Turbo freigegeben, ist von Hyundai so gewollt..😉
Zu der Sprit Anzeige kann ich nichts sagen weil ich das nicht habe, also den Fehler ..
Du kannst mal die Batterie für 10 min abklemmen, und dann schauen ob es wieder geht ..
Mehr kann ich nicht dazu sagen,,
...und sparsamer
Und man machst was für seine Gesundheit 🫠
Wie wäre es mit einer klappkiste ? So was benutze ich..die kippt nicht um und man klappt sie zusammen und nimmt keinen Platz wenn sie leer ist ..😉
Danke für den Rat!
Auf der Arbeit mit den fetten Geräten wäre das fix gegangen, hier am Heimdrucker 37 Seiten drucken, ist mal nicht so elegant. Werd es trotzdem so machen, s/w sollte hier ja reichen.
Du brauchst doch nur die Seite drucken für dein Auto und nicht alle 😉
So hab ich es auch gemacht 😎