Totalschaden bei 37.500 km?? Da war er aber doch bestimmt noch unter Garantie?
Leider nicht - ICH war schuld
( und ich habe eine Vollkasko-Versicherung )
Totalschaden bei 37.500 km?? Da war er aber doch bestimmt noch unter Garantie?
Leider nicht - ICH war schuld
( und ich habe eine Vollkasko-Versicherung )
Der erste lief bis zum Totalschaden
ca. 37500 km ) und der neue mittlerweile 5500 km
jepp, einfach nur hässlich
Diese Schuhe hat meiner letzte Woche bekommen
[Blockierte Grafik: https://www.continental-reifen.de/adobe/dynamicmedia/deliver/dm-aid--3a2c9086-b705-4f85-8023-c7ddb3dd537f/continental__allseasoncontact_2__productpicture__30.webp?preferwebp=true&quality=85]
Also bei unserem NX4 funktionierte es auch die ganze Zeit nicht. Heute sagte mir meine Frau das stationäre Blitzer wieder angezeigt werden ( mobile gingen auch scon vorher nicht )
Nur so nebenbei .... Die Warnung vor stationären Radaranlagen" ist zulässig. Nur für "mobile Anlagen" ist es verboten - warum auch immer. Also solche Dinger wie OOONO usw...
Hintere Türen: Das man 2 mal ziehen muß um die Tür zu öffnen hat meiner Meinung etwas mit "Kindersicherung" zu tun. Also das Kinder nicht einfach die Tür öffnen können
Also wir haben seit etwas mehr als ein Jahr den "großen" Vollhybrid mit 6 Gang Automatik . Und ich muß sagen, die geilste Kiste die ich je gefahren habe. Und ich hatte schon viele Autos. Der Verbrauch liegt bei ca. 6 Liter auf 100 km/h. Selbst auf einer Urlaubsfahrt vollgeladen, Dachbox und 4 Erwachsenen bei ca. 130 auf der Autobahn 6,5 lLiter. Und Beschleunigung? Im "Normalbeteib vollkommen ausreichend und im "Sportmode" geht er ab wie Schidt´s Katze. Und das leise !!! Ich würde ihn sofort wieder kaufen, und jedem empfehlen der, wie ich, keine Möglichkeit für eine Wllbox hat...
unten seht ihr ein Bild von meinem Hobbyzimmer. Ihr seht also das ich ganz gerne Musik höre. Und gestern ( ich war alleine unterwegs ) habe ich mir "Private Investigations" angehört. Und ich war hellauf begeistert vom Klang. Und die Lautstärke? also bei unserem NX4 scheppert selbst nahe der Schmerzgrenze absolut nichts. Also super System....
Der Knopf fehlt leider in meinem Tucson ![]()