Heute bei angenehmen Wetter, wieder mal das Auto ausgesaugt und bin dabei auf die labilen Ausströmer der Heizung unter den Sitzen gestoßen. Diese stecken halb lose in den Ausschnitten des Bodenbelags und machen bei der geringsten Bewegung Geräusche. Nächste Woche werde ich Schaumgummistreifen zuschneiden und diese um die Luftausströmer herumlegen. Bin schon gespannt.
Beiträge von Monstaber1956
-
-
-
Ein paar Wochen nachdem wir den Tucson gekauft hatten , haben wir von Hyundai einen 8 seitigen Fragebogen mit vielen Fragen zum Auto, zur Übergabe, zum Autohaus und zum Verkäufer bekommen. Diesen habe ich ausgefüllt und an die angegebene Adresse geschickt. Vorher hatte ich von keinem anderen Autohaus so einen umfangreichen Fragebogen bekommen.
Gruß Achim
-
Ja das würde ich auch so sehen.
-
Auf dem Bild mit deiner N- Line Felge zu erkennen.
-
Die Nase hat dein Auto auch, denke ich. Habe nichts verändert, es gibt aber im Zubehör eine Verbreiterung. Aussage vom Tüv Menschen.
-
mein Auto hat auch schon neue Standartstoßdämpfer bekommen, die erste Zeit dachte ich es wäre besser geworden aber jetzt nach den paar kalten Tagen kann ich sagen es ist wie vorher. Schlecht zu lokalisieren, einen Tag ist alles ruhig und am nächsten Tag ist es deutlich zu hören.
-
Hallo Dirk,
Die Kiste hatte ich auch schon in Verdacht und habe die Auflagepunkte mir angesehen und zusätzlich mit einem Schaumstoffklebeband abgeklebt. Daran liegt es definitiv nicht.
Gruß Achim
-
Hallo Marshal,
ich denke einen sichtbaren Unterschied gibt es schon. Zu erkennen an der kleinen Nase an der Kunststoffradverkleidung dort wo ich die roten Ecken eingeklebt habe. ( Bild mit der Holzlatte) Diese Nase dient der Reifenabdeckung 100 mm über Achsmitte nach vorn und hinten gerechnet. Dieses Maß ist bei meinem Auto schon sehr grenzwertig, wurde aber beim Tüv nicht beanstandet. Aus meiner Sicht steht an deinem Auto dort das Rad nicht so weit nach außen. Welche Einpresstiefe haben deine Felgen, bei mir sind es bei Sommer und Winterrädern ET 51.
Gruß Achim
-
Hallo Marshal,
das sind zur Zeit die einzigen Bilder die ich gemacht habe. Auf den Bildern sind die Michelinreifen auf den originalen Felgen zu sehen. Vielleicht helfen die Bilder dir weiter.
Gruß Achim