Beiträge von NIce
-
-
Genau das verstehe ich dann nicht. Die Antworten könnte man dann auch in dem zerrissenen Thread finden und müßte nicht wieder einen neuen Thread eröffnen, der ja wieder genauso zerrissen wird.
Hätte ja mal genau mit dem hier klappen können
Mein Händler hat genug an mir verdient. Als Stammkunde hätte ich gerne die Winterreifen zum Selbstkostenpreis. Das sollte drin sein. (2,4 Mrd € Umsatz)
-
Das ist leider in allen Foren so.
Deswegen der neue Thread.
-
-
Nee, Autoarena.
Gehört zur AVAG SE. Einem ehemals relativ kleinem Autohaus das mittlerweile allein in Deutschland 20 Händler mit 83 Niederlassungen hat.
Dazu die 2 größten Opelhändler in Österreich etc.
Jahresumsatz aktuell 2,4 Mrd.
-
Grias di Martin,
das sehe ich grundsätzlich auch so. Wenn meiner nicht zu Deutschlands größtem Holding für KFZ-Häuser gehören würde....
Unser örtlicher VW-Händler ist genau so einer, den ich sehr gerne unterstützen würde. (....wenn der andere Autos verkaufen würde)
War mal mit unserem "Knuffel" da, weil ich Depp den Fensterheberschalter falsch angeschlossen hatte.
Ruck zuck wurde der Fehlerspeicher (der natürlich in dem Fall keinen hatte) ausgelesen und gelöscht.
Auf meine Frage was ich schuldig bin: "Dafür doch nicht"
Gab dann 5€ für die Kaffeekasse und ´ne Google 5-Sterne Bewertung.
-
Offtopic: auch dieses Thema wurde hier schon durchgekaut.
Ich weiß - mit ganz viel anderem Zeug´s zwischendrin.
16 - 18% Händlermarge bei 55K. Da könnte man durchaus die AHK und Winterreifen zum Selbstkostenpreis an einen Stammkunden abgeben oder?
Zumal der "Alte" 8-fach bereift und mit AHK zurückgeht.
-
Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren was ihr so rausgeholt habt bei euren Händlern an Rabatten oder sonstigen AddOns?
Mit meinem Händler liege ich da noch im
. Schnäppchenangebote wie 925 € für die AHK oder Winterkompletträder in 17" zu 1135 € treiben meinen Blutdruck in Höhen, da wird meinem Hausarzt schlecht.
-
-