Beiträge von TusconTroll

    Ich finde auch, das das Licht relativ spät einschaltet. Teilweise schaltet der Navi-Bildschirm schon auf "Nacht", und der Sensor meint, Licht einschalten wäre noch nicht nötig.
    Da war der Sensor von meinem Golf V besser.
    Wobei mein Dicker in Polarweiss ja nicht so leicht zu übersehen ist, vielleicht schaltet er deshalb sein Fahrlicht so spät ein ? :D:D:D:D

    Ich wünsche dir gaaanz viel Freude mit deinem Neuen ! Ja, die Zeit kann soooo lang werden :/
    Meiner sollte an einem Montag zugelassen werden. Den ganzen Tag habe ich auf den Anruf vom Händler gewartet. Der kam auch, allerdings mit der Mitteilung, daß mit der EVN irgendwas nicht stimmte.
    Also Anruf bei der Versicherung... da hatte die Tante vergessen, die richtige Hausnummer vom Angebotsformular in das Antragsformular zu übertragen :cursing::cursing::cursing:
    Dann jeden Tag wieder gewartet... der Zulassungsdienst des Händlers ist anscheinend nicht der schnellste.. aber am Donnerstag war es dann soweit. :thumbup: Also 2 Stunden früher Feierabend gemacht, und dann ab zum :) .
    Das waren 3 sehr sehr lange Tage... das Telefon hatte ich keine Sekunde aus den Augen gelassen :rolleyes:

    Ich habe meine Eberspächer direkt vor der Auslieferung vom :) einbauen lassen. Der Spaß hat 2100,- gekostet.
    Was mir aufgefallen ist, daß sie nur heizt, wenn die Temperatur vorher auf "Hi" gestellt ist.( So steht's auch in der BA von Eberspächer).
    Wenn ich das vergesse vorm Aussteigen (normal 22 Grad) , habe ich am nächsten Morgen das Gefühl, das sie gar nicht geheizt hat. Vielleicht täusche ich mich auch, evtl. hat jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht ?

    Unser TucTuc hat auch Stoffsitze, und beim ersten Einschalten der Sitzheizung auf Stufe 1 meinte meine Frau " Ist Dein Po auch so heiss ?" :thumbup: . Stufe 3 hat sie noch nicht ausprobiert :D:D
    Ansonsten gefällt mir der Bezug recht gut. Der Wagen bei der Probefahrt hatte Lederausstattung, das hat mir auch gut gefallen und sah recht schick aus. Aber alles kann man auch nicht haben, sonst bleiben keine Wünsche offen :/

    Nein, der Advantage hat keine Automatische Parkbremse. Wenn ich mich recht erinnere, ist die beim Smart-Paket dabei. Aber bei den Sondermodellen kann man ja leider keine Pakete einzeln dazubuchen. Mir war der , übrigens toll funktionierende, Totwinkelwarner wichtig. Und den gab es schon im Advantage Modell.

    Die gleiche Kombination, allerdings in Black, habe ich auch. Die sind echt nicht laut, und bequem noch dazu ^^
    Auf meinem alten Golf hatte ich Goodyear AllSeason Vector 4 Ganzjahresreifen, die wurden nach ca. 20.000 km so laut, daß mich mehrere Mitfahrer auf meine vermeintlich defekten Radlager ansprachen :D:D . Deshalb habe ich mich nun für Winterräder entschieden. Ich habe Sie beim Neuwagenkauf gleich mitbestellt und vor der Auslieferung montieren lassen, der Preis von 950,- war echt super !