Bei uns gibt es ihn nicht mehr in weiß dafür noch in black
Beiträge von Luna050603
-
-
Ja das wusste ich schon, denn bei uns in Österreich ist das auch so und es wurde schon ein Bekannter gestraft.
Es ist halt echt arg, denn die meisten neuen Autos sind einfach von Spiegel zu Spiegel so breit da müssen dann die Baustellen umdenken und die zweite Spur etwas breiter machen.
-
-
-
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Da krieg ich wirklich schon Angst wenn ich das lese.
Meiner müsste auch schon auf Reisen sein am 17.10 sagte er mir ja, dass er gebaut wurde und eine FIN hat. Ende nächster Woche schreibe ich mal ne Mail um nachzuhorchen wo er sich gerade befindet.
Wieso gibt es überhaupt Spediteur Mangel? LKW fahren ja genug umher.
Eh das klingt ja schon gut wenn man mal weiß das er gebaut ist.
Wie es aussieht bekommst ihn früher als ich und hast damit gewonnen.
-
-
-
freu mich für alle. Denke wenn er da ist werde ich auch das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen
Aber wie es aussiehtgeht nur was bei den Plug in was weiter und bei euch in Deutschland. Habe wieder mal nachgefragt und der Händler meinte nach wie vor Woche 51 und bei der Ampeln die er mitgeschickt hat ist er noch auf rot
-
Glückwunsch zum Auto. Freut mich, dass du es nun bald bei dir aufnehmen kannst.👍🏻😁
Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie genau die Reihenfolge bei Hyundai ist?
Beispiel jemand hat das exakt selbe Auto wie ich bestellt und zwar eine Woche später, hat es aber vor einem Monat erhalten. Und ich sitze noch auf heißen Kohlen so wie viele andere.
Liegt es evtl. am Händler und der Größe?
Wäre mal interessant zu wissen. Ich gönne natürlich jedem sein erhaltenes Auto bin aber schon ziemlich neidisch.
Würde mich auch interessieren.
Habe zwar "nur" einen Hybrid bestellt aber da tut sich gar nichts. Versteh das ganze auch nicht mehr.