Hallo in die Runde,
heute beim Papierkram abgeben nochmal unseren dicken Inspiziert und angefasst ![]()
2 identische PHEV nebeneinander, nur ein Unterschied.
Der eine hatte vorne und hinten mehr Parksensoren als der andere.
Grüße Stefan
Hallo in die Runde,
heute beim Papierkram abgeben nochmal unseren dicken Inspiziert und angefasst ![]()
2 identische PHEV nebeneinander, nur ein Unterschied.
Der eine hatte vorne und hinten mehr Parksensoren als der andere.
Grüße Stefan
Heute unser neues Dickerchen persönlich in Augenschein genommen und angefasst !
AHK muss noch dran, Übergabeinspektion, Anmelden und Abholen.
Das ganze Cockpit war noch mit Folien abgeklebt, da musste ich mich schwer zusammenreissen um nicht daran rumzuknibbeln!
Die Tage hier im Wartebereich sind also gezählt.
Greez Stefan
Wir gehen vom Ateca 360€ jährlich auf 550€ jährlich für den Tucson, wenn er dann mal endlich zum Händler gebracht wird ![]()
SF34/Vollkasko 300 EUR SB/Teilkasko 150 EUR SB
Finde ich ziemlich happig für die Duracellvariante.
Läßt sich zwar mit Werksattbindung noch drücken, wegen der Garantie wird das aber wohl nicht gemacht.
Greez Stefan
Gestern Abend kam der erwartete Anruf vom Freundlichen Verkäufer:
Auto ist gebaut, hat eine Fahrgestellnummer und ist schon in DE.
Ende März 22 bestelllt, Plugin/Trend/Schwarz/Assistenz/el. Heckklappe/abn.AHK.
Über den genauen Liefertag konnte er mir keine Auskunft geben.
Nun habe ich schon derbes Zucken im linken Zeigefinger um die ganzen Warenkörbe mit Zubehör und unnützen Zeuchs abzuschicken. ![]()
Ich lese hin und wieder vom Assistenzpaket+ was ist der Unterschied zu dem ohne + ?
Bei unserer Bestellung gab es nur ein Assistenzpaket (800€) zur Auswahl.
Greez HB
Habe diese Woche mal mit dem Händler telefoniert um mal auf den neuesten Stand zu kommen.
Bestelltermin 03/22 TUCSON Plug-in-Hybrid - Trend - Phantom Black + n paar Extras
Der Händler konnte mir keinerlei Infos geben. OT: der kommt schon, warscheinlich so im, oder um den August............
So ziemlich alle Händler sind sehr genervt von der Info- Lieferpolitik seitens Hyundai.
Da stehen mehrere Fahrzeuge auf dem Hof und können nicht übergeben werden, weil Unterlagen fehlen.
Es sind sogar Fahrzeuge verschwunden und nicht mehr auffindbar.
Muss der Ateca eben noch was durchhalten.
Greez HB
Vollkasko ist klar, möglicherweise gibt es spezielle Versichungsleistungen im Bezug der Antriebsart.
Hallo in die Rude,
nach der Bestellung ende März ist es ja noch etwas früh, aber wie sieht die Versicherung eines Plug in Hybryd aus ?
Gibt es was worauf man achten sollte ?
Grüße Stefan