Beiträge von doktor.msh

    Hallo,im Kofferraum, hinter den Seitenverkleidungen, sich links und rechts Entlüftungsgitter zum Druckausgleich verbaut.
    An diesen Entlüftungsgittern befinden sich ein Deckel bzw. Klappe, die den Luftaustausch nur in eine Richtung zulassen.
    Beim zuschlagen der Türen öffnen sich diese und schließen kurz danach wieder mit einem leisen Plopp/Klapp.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    Gruß Thomas

    genau das Problem habe ich auch , und habe schon gesucht wo das herkommt.
    thomas vielen dank für deinen glaubhaften beitrag. jetz bin ich jedenfals schonmal beruhigt.

    Ich glaube, W5W passt nicht einfach so in den W16W-Sockel. Wenn das so einfach wäre, hätte ich schon längst W21W-Glühlampen reingesteckt. ;) Dann wäre das mit dem Zulassungsverlust für mich auch kein Problem. Könnte ich mir zumindest schön reden.

    genau so ist es :thumbup:

    @doctor.msh,Ist wahrscheinlich ohne Zulassung, aber es wäre nett wenn du den Link hier mal einstellen würdest.
    Grüße aus GV
    Andreas

    ja ohne Zulassung....2x W16W T15 LED Canbus Rückfahrlicht Rückfahrleuchte 700LM Universal Rennsport---kopieren und bei ebay such leiste einfügen
    mfg