Ich arbeite immer noch an der EV-Reichweite, aber bei diesen Temps lasse ich dann doch die Klimaanalage mit laufen.
So schaffe ich im Moment 55 von 62 Kilometer rein elektrisch.
So sieht es bei mir im Moment aus:
Ich arbeite immer noch an der EV-Reichweite, aber bei diesen Temps lasse ich dann doch die Klimaanalage mit laufen.
So schaffe ich im Moment 55 von 62 Kilometer rein elektrisch.
So sieht es bei mir im Moment aus:
Hi, kannst du bitte 1x ein Bild von hinten machen wegen der Anhängerkupplung. Ist die abnehmbar? Laut meinem Freundlichen muss die Stoßstange beim NLine angeschnitten werden. Teilweise. Und wenn man die AHK abnimmt, sieht man was von der Aufhängung der AHK?
Vielen lieben Dank im voraus
Also auch beim "drunter" legen sieht man nichts von der AHK-Installation:
Bin mal gespannt.
Am Tag der Übergabe (12.05.2022) den Antrag zur Bafa komplett gestellt.
Jetzt ist er da und die 8X20 ET 45 mit 245/45-20 sind drauf:
OSM62 was ist das für eine Farbe?
Shadow Grey (Uni)
Montag beim Händler noch ein Kopf schütteln abgeholt.
Heute morgen der erlösende Anruf.
Heute wurde schon die AHK angebaut.
Nach Feierabend mein altes Wägelchen hin gebracht (incl. der schönen Felgen für den Tucson).
Morgen wird er zugelassen (möchte das alte Kennzeichen wieder haben).
Morgen nach der Arbeit kann ich ihn abholen.
Für das "richtige" Foto war ich zu spät nach dem "Papierkram".
Ich kann dir dazu nur sagen das mein Plugin seit über 3 Wochen angeblich in Rackwitz steht (Transportunternehmen) - und dort keiner in der Lage ist das Auto in den Frankfurter Raum zu transportieren. Mein Händler wartet auf 4 Fahrzeuge, alle sind in den Bestand gebucht - der Händler muss diese Fahrzeuge angeblich jetzt auch zahlen - und Sie werden nicht angeliefert.
Genau auch mein Problem. Warte auch.
Mein Händler wartet auch auf diverse Fahrzeuge.
Teilweise sind Autos schon 30-40 Tage im Bestand meines Händlers und noch nicht geliefert.