Beiträge von Chris686

    Maik 380 die Auflastung giebt es jetzt direkt von Hyundai, kanst du beim zubehör von Tucson Bestellen.


    Warum es nur bei der größe vom Fahrzeug, nur die Ursprünglichen (sehr geringe) Anhägelast von 1350Kg beim plug in sind ,meinte mein Verkäufer das es mit dem Akku zu tun hat und wegen Überhitzung

    des Akkus.


    Weil bei den Anderen Reinen Verbrennern sind es ja 1650Kg die auch für die größe etwas wenig halte!

    @ Wolfgang-PS das mit der Standheitzung wird warscheinlich wirklich an den teilen liegen es ist ja heute schon überall so wo Technick verbaut ist das man wartezeiten hat oder utopische preiße zahlt. Was wird dich den die Stendheitzung kosten und wie erwärmt sie dein Inneraum(elektrisch oder mit benzin)


    Heinz15 Ich denke nicht das die Standheitzung wäreden der Fahrt laufen wird/kann/ darf!??

    und das die warme luft dann schnell wieder verfliegt wirst du waschreinlich recht haben.

    von verbrauch kann ich nichts sagen weil ich nich nie eine Standheitzung hatte, aber der Verbrauch vom leerlauf hält sich echt in krenzen.

    da war der gedanke mehr auf den bereich von kurzstrecken gedacht weil nicht jeder immer 50Km am stück fährt und da denke ich würde das reichen das Auto so vorzuheizen.


    für das rein elektrisch fahren würde sich ja eine Wärmepumpe anbieten wie in rein elekrtischen Fahrzeugen aber ich denke dafür ist der Akku der Verbaut ist zu klein!?

    Hallo ich bin neu hier lese aber schon ein paar Tage mit weil meiner die nächsten wochen kommen soll,



    zu dem Tema Heizen bei kalten Temperaturen und Laufen des Motors würde da nicht eine Standheitzung Helfen!??