Beiträge von ElGoldfish

    3. Ab Android 12 hat sich Android Auto auf dem Handy erledigt. Ob die Nachfolge-Apps dann auf den Infotainment-Systemen von Hyundai/Kia durch entsprechende Updates zum Laufen gebracht werden können ist ebenso fraglich.

    Ja, das habe ich auch schon gelesen. Es gibt ja auch allerhand Alternativen zu AA, aber ob die dann laufen - keine Ahnung. Da hat Apple die Nase dann wohl ausnahmsweise tatsächlich mal vorne.


    5. Macht dir keine Sorgen um das Fahrwerk sondern um die störende Windgeräusche!!!?

    Sind die Windgeräusche wirklich so schlimm?


    Stimmt es eigentlich, dass nur die Hybrid-Modelle die Funktion haben, den Hobel mit der Fernbedienung vor und zurück zu fahren? Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dachte das wäre mit dem Assistenz-Paket+ immer dabei.

    Der Ioniq6 soll doch eine sportliche Limmo als E-Fahrzeug werden und wohl noch 2022 vorgestellt werden: https://www.autobild.de/artike…eite-allrad-18687145.html

    Der Ioniq7 soll ein SUV werden, aber eher auf SantaFe Größe. Eigentlich passt der Nexo doch schon recht gut in das CSUV Segment, oder sehe ich da was falsch?

    Mein Tucson kommt vermutlich Anfang nächsten Jahres. Wenn vorher ein FL rauskommt, werde ich mich sicherlich kurz ein bisschen ärgern.

    Auf dem amerikanischen Markt spekuliert man über ein FL bis Ende 2022, bei dem vor allem die Front an den Sportage angepasst werden soll, weil die Meinungen wohl zu gespalten sind.

    Was soll denn am Blinker so "schlimm" sein?

    Die sind so weit unten, dass der Nachfolgende Verkehr die z.B. an der Ampel im Zweifel gar nicht sehen kann. Oder wenn ich an der Ampel vorne stehe, und muss irgendeinem Grund ein Stück zurück, kann der hinter mir das doch gar nicht sehen. Oder ist es tatsächlich gar nicht so schlimm?

    Hallo zusammen,


    bei mir wirds jetzt wohl ein 180 PS 48V 4WD N-Line in Vollausstattung - habe da einfach ein unschlagbares Angebot bekommen. Es bleiben jedoch ein paar Fragen offen.


    1. Wie ist das Krell Soundsystem?

    2. Nutzen Tucson und Sportage eigentlich dasselbe Infortainment System, oder hat der Sportage da eine neuere Version, mit signifikanten Unterschieden?

    3. Hat Hyundai mittlerweile die ganzen Probleme mit Android Auto gefixt? Während CarPlay wohl problemlos klappt, lese ich viel über ruckelige und pixelige Darstellungen bei AA. Wird mittlerweile wenigstens der gesamte Screen genutzt?

    4. Habt ihr im Alltag schonmal schlechte Erfahrungen mit den katastrophal platzierten Blinkern gemacht?

    5. Wie komfortabel ist das Fahrwerk abgestimmt? Kann man, auch von der Lautstärke her, bei 130 bis 140 km/h angenehm reisen?

    6. Gibt es sonst irgendwelche Probleme oder Gründe, weshalb ihr mir vom Fahrzeug abraten würdet?


    Danke euch und einen schönen Abend noch!

    Grüße