@ Ick3
Kann ja alles sein, dann dürfte aber auch Hyundai selbst keine 17 und 18 Zoll anbieten.
Ich hab heute eine Angebot für 19 Zoll RC Design RC 32 bekommen. Als Komplettradsatz schlanke 2650€
![]()
@ Ick3
Kann ja alles sein, dann dürfte aber auch Hyundai selbst keine 17 und 18 Zoll anbieten.
Ich hab heute eine Angebot für 19 Zoll RC Design RC 32 bekommen. Als Komplettradsatz schlanke 2650€
![]()
Hallo,
ich verstehe nicht, dass jeder Reifenhändler sagt, es wären nur 19 Zoll zulässig und Hyundai selbst verkauft die 17 Zoll für den Plugin.
Warum ein Benziner die 17 Zoll fahren darf aber ein Plugin nicht erschließt sich mir nicht, technisch gibt es dafür keinen Grund.
MfG
Andreas
Hallo,
da es bald wieder interessant wird, wollte ich mal fragen wie der Stand mit 17 Zoll für den Plugin ist.
Ich habe mir schon einige Gutachten angeschaut und der Hinweis "nicht für Plugin" ist wohl nicht mehr zutreffend.
Ich hatte erst überlegt nur 19 Zoll Winterreifen zu kaufen, hab mich aber nach den Angeboten für 17 Zoll Felgen + Reifen entschieden.
Gibt's denn hier schon Leute die 17 Zoll auf dem Plugin fahren?
Hi
Würde gerne auslesen, wieviel geladen wurde und wie der E-Verbrauch ist.
MfG
Andreas
Hi
Kann mir jemand einen OBD Adapter für den Phev empfehlen?
MfG
Andreas
Hi
Mein Verkäufer hat den Bafa Antrag direkt bei Abholung meines Tucson Plugin für mich gestellt.
Es sagte da gibt es einige Sachen zu beachten, die man als Laie schnell falsch macht.
Es gibt wohl auch die Regelung, dass wenn der Antrag von der Bafa abgelehnt wird, keine Chance mehr auf die Förderung hat, also nur einen Versuch.
MfG
Andreas
Hi
Heute hab ich bei der Abholung meines Tucson ein bisschen mit meinem Verkäufer reden können. Ihn wurden alle Fahrzeuge storniert, die noch nicht an Endkunden verkauft sind. Es gibt wohl eine Systemumstellung, dass die fertigen Fahrzeuge nur nach Verkauf abgerufen werden können und es diesen Pool Hyundai selbst verwaltet. Mein Verkäufer sieht das positiv, da dies fzalle Händler gleich ist und nicht die großen hunderte von Autos auf Vorrat bestellen und andere nix abbekommen.
Zur Zeit gibt es wohl größere Probleme Autos mit dem Assistenz plus zu bekommen.
MfG
Andreas
Hi
Ich verabschiede mich hiermit auch aus diesem Thread. Mein neuer Tucson ist seit Anfang Juni da und wird aber erst morgen wegen Urlaub zugelassen.
Lieferzeit war 1 Monat länger als erwartet, was noch ok ist. Zum Glück habe ich mich rechtzeitig nach was neuem umgeschaut, so dass der Leasingvertrag für meinen Toyota Corolla nur um 1 Monat verlängert werden musste.
MfG
Andreas