Beiträge von Steffi 2019

    Danke schön! Und noch einen schönen Abend

    Eine Frage könnten mir vielleicht jemand die schlüsselnummer aus dem KFZ Schein zukommen lassen? es fährt hier doch sicher jemand einenTucson, 1.6 T-GDI 230 PS gesamt Leistung "voll"Hybrid Prime Frontantrieb.

    Ich benötige sie für Felgen. Unser Auto wird erst in den nächsten Monaten geliefert und ich habe folglich noch keinen KFZ Schein und dem entsprechend leider auch keine Schlüsselnummern. Ich denke sie fahren bereits den selben Wagen auf den wir noch warten.

    Das wäre sehr nett und sehr hilfreich für uns.

    Vielen Dank schon mal!

    Danke schön das hilft mir schon mal sehr. Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden mit deutschen Zulassungspapieren für die Schlüsselnummern. Denn im Netz bei den verschiedenen Anbieter da immer das richtige Auto zu finden....

    Ich glaub das ist mir sicher nicht immer geglückt ...

    Danke ich dachte ich hätte das richtig gemacht mit dieser Fußzeile aber ich und PC :(


    Tucson, 1.6 T-GDI Hybrid Prime Frontantrieb, Panoramadach, Teal Blue, schwarzes Leder mit Teal Akzenten, bestellt ende Oktober 2021 erwartete Lieferung April/Mai 2022 stand gestern wohl doch schon Februar 2022?