Beiträge von GEER73

    Guten Abend,


    mir ist aufgefallen, dass sich z.B. in der Frontscheibe die graue Fläche der Armaturenablage spiegelt, so dass man den Eindruck hat,
    dass die Scheibe nicht ganz klar ist. Mich irritiert das etwas. :/ Ich muss dazu sagen, dass ich noch einen Geländewagen mit steiler Windschutzscheibe fahre, bei dem
    diese Reflektionen nicht auftreten.
    Ich weiß, dass ich damit leben muss, aber wie geht es Euch damit? Stört Euch so etwas, oder bin ich da zu kritisch. :?:

    Hallo,
    ich habe heute einmal versucht den Notbremsassistenten auszulösen, was mir allerdings nicht gelungen ist. :?:
    Hat im Forum jemand Erfahrung mit diesem Assistenten?
    Ich habe meiner Meinung nach alles richtig eingestellt, also 1. aktiviert und 2. die Kollisionswarnung auf "früh" festgelegt.
    Auf der Autobahn passiert gar nichts - weil ich wahrscheinlich schneller als 80 kmh gefahren bin.
    In der Stadt passiert allerdings auch nichts. Wie nah muss man denn wohl auffahren, bis das Teil sich wenigstens meldet?
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.


    Liebe Grüße
    Richard

    Guten Abend,
    ich bin öfters mit einem Garmin "Oregon" draußen unterwegs. Auf dem Teil habe ich Geocaches als GPX-Dateien geladen.
    Wenn ich dieses Gerät per USB im Tucson betreiben will, geht das überhaupt, oder fliegt mir da alles um die Ohren?
    Wäre ja nicht so prickelnd, wenn da etwas zerstört würde.
    Toll wäre es, wenn die Geocaches als Waypoints auf dem Tucson-Navi erscheinen würde.
    Für Informationen wäre ich dankbar.


    Gruß
    Richard

    Hallo DAhn,
    gibt es im Motorraum des Tucson für den Minuspol eine besondere Position, oder geht man direkt an den Minuspol der Batterie?
    Mir ist da noch nichts aufgefallen.
    Vielleicht kannst Du mir da noch einmal einen Tipp geben.


    Gruß
    Richard