Habe ein Samsung S21+ mit Android 12 und keine Probleme.
Beiträge von Iseeu
-
-
Schau mal hier
Jetzt muss ich mal blöd fragen... "Driver only"? Wo stelle ich das ein? ich bin wohl komplett blind... in der BA find ich auch nichts?
Schau mal hier: Punkt 14
-
Ok, das sehe ich so zum ersten mal.
Vielleicht kann sonst noch lpg-uwe was dazu sagen.
-
Andere können mich gerne korrigieren, aber meines Wissens gab es keine Version im April.
Nur Februar und die Aktuelle von Juni.
-
Alles anzeigen
Hmpf. Hab' jetzt 2x versucht "Nach Ausschalten Aktualisieren" durchzuführen, aber beide Mal kam nach ca. 5min via Bluelink "[Fehler] Navigationsaktualisierung fehlgeschlagen."
Habe den Stick mit dem offiziellen Tool "gebaut".Geht die Aktualisierung nur, wenn der Motor läuft, sprich ich fahre?
Danke & Grüße,
ingo
Es kommt darauf an, welche Software du drauf hast.
Ab der Februar Version geht es mit Auto aus. Davor nicht. Es soll wohl auch Probleme mit einigen Sticks geben.
Ich habe einen SanDisk USB 3 128 GB und der läuft einwandfrei.
-
Ich bin heute auch eine längere Strecke mit HDA 130 gefahren und auch recht wenig Verkehr, und konnte keine Reduzierungen feststellen. Interessanterweise musste ich auch ganz selten das Lenkrad mal berühren.
Der Wagen fuhr sehr lange alleine.
-
Die Firma Brodit hat sich jetzt doch dazu entschlossen den ProClip für den NX4ezu entwickeln.
https://www.brodit.com/en/product/855764
Bei dem ProClip handelt es sich natürlich nur um die Grundplatte. Auf dieser kann man dann mit etwas Geschick alles montieren.
-
-
-
Liebe Tucson Freunde, früher hatten die Tachos (Analog) relativ große Abweichungen ca. 5 bis 10 km/h. heute bei den Digitalen Tachos liegt die Abweichung bei ca. 2 km/h (natürlich immer Positiv)
Aus diesem Grund stimmt auch die Tachogeschwindigkeit mit der GPS-Geschwindigkeit überein. Sollte das Navi keine Geschwindigkeitsdaten über GPS erhalten (Tunnel etc.) wird automatisch die Geschwindigkeit der Tachoeinheit übernommen. Dies wird für Abzweigungen in Tunneln benötigt.
Das ist so leider nicht ganz richtig.
Vor kurzem war bei der Sendung "Grip" genau dieses Thema mit drei neuen Autos. Eins davon ein Hyundai.
Der Hyundai hatte tatsächlich bei 200 km/h nur eine Abweichung von 3 km/h
Die anderen beiden lagen bei 9 km/h.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab ca. der 18:00 Minute