Beiträge von Saarik

    Richtig, ich kann meine auch nicht auswendig. Aber genau das Problem im 1. Beitrag ist ein typischer Fall für das Lesen der BDA. Und dafür muß ich die auch nicht auswendig gelernt haben. Wenn ich das Auto habe, ist idR die BDA vorhanden. Darin suche ich nach Stichwörtern und finde eigentlich sowas recht schnell.

    Und wenn ich mir dann so bestimmte Threads anschaue - der allererste Beitrag vieler User: ich habe grad mein Auto bestellt, voraussichtliche Lieferung in 6 - 8 Monaten, will die Zeit überbrücken, möchte auch die BDA. Was wird dann mit der Datei gemacht, die er sicher von @Luckytucsondriver bekommt? Gleich gelöscht, weil zu schwer zu lesen?

    Bedienungsanleitung deutsch - 22 Seiten.

    Also ich bin @Luckytucsondriver sehr dankbar für die BDA.

    So kann ich mich bis Januar zumindest theoretisch gut auf das kommende Assistenzmonster vorbereiten :thumbup:

    Ist ne nette Lektüre, ich lese da jeden Abend ein wenig drin.

    Und auch für hier im Forum angesprochene Bedienprobleme suche ich mir die Lösung in der BDA. So lernt man die gefühlt 2 Millionen Seiten gut kennen.

    Es gibt doch diese Verlängerungen für das Gurtschloss. Wenn die im eigentlichen Gurtschloss bleibt kannst du den Gurt ohne Gebimmel lösen.

    Ob die Dinger bei einem Crash sicher sind und die Versicherung die toll findet? Keine Ahnung ??‍♂️

    Mal ne (doofe?) Frage


    Sollte mein Tucson mich im Januar mit seiner Anwesenheit beglücken... rollt der auf Winter- oder Allwetterreifen vom Band?

    Ja, die Suche hier im Forum ist ab und zu (vor allem für Neulinge) verwirrend und führt öfters auch mal ins nichts wenn man nicht die richtigen Begriffe nutzt.

    Aber ich hoffe, dass man dafür nicht gesteinigt wird wenn man dann fragt.


    Was aber definitiv Faulheit ist: man findet den korrekten Thread (in dem die Frage meistens schon drölfzig mal beantwortet wurde) und sieht sich nicht in der Lage mal 2-3 Seiten zu lesen.

    Frage stellen, irgendwer macht sich schon die Arbeit und antwortet. Ist halt bequemer so.


    Ist aber in jedem Forum so.