Beiträge von Slat0r

    Hab sie nachgerüstet , von Ali für 320 incl Steuer , Einbau in ca 2 Std selbst durchgeführt . Funktioniert über de

    originalen Schlüssel . Super Einbauanleitung dabei und vieles ist selbsterklärend . Funktioniert ohne Probleme.

    Musste nur ein Loch für den Schalter am Amaturenbrett bohren, sonst alle Bohrungen vorhanden.


    Gruss Jogi

    kannst du vlt mal den Link schicken?

    Es gibt auch eine gelbe Kontroll Leuchte. Habe ich heute erst noch gesehen. Hatte vorgestern beim Tanken wie üblich nachgeschaut und festgestellt das der Ölstand am unteren Ende war.

    Wollte dann zuhause was nach kippen was aber vergessen wurde. Heute Auf dem Weg von der Arbeit ging die gelbe Lampe an. Habe dann direkt nachgefüllt.

    Hatte wohl beim Ölwechsel einen kleinen Schluck zu wenig reingekippt.

    Einfach Multimeter nehmen und testen :)


    Ansonsten:

    Bei meinem (Baujahr 2016) war hinten am Radio 2 mal Dauerplus verlegt. Und Zündungspluss könntest du dir am Zigarettenanzünder holen. Natürlich die Kabeldicke vorher gegen die benötigte Strommenge checken.

    Als ich mein Nachrüstradio eingebaut hatte bekam ich auch erst kein Bild von der Kamera.

    Meine vermutung war das das Signal fürs "anspringen" der kamera vom Originalradio kam.

    Also habe ich einfach ein Kabel von der Rückfahrleuchte bis nach vorne gelegt um quasi ein "startsignal" für die Kamera zu haben.

    Und seitdem funktioniert es einwandfrei.

    Ich hatte glaube ich in den Adapter noch ne anschlussmöglichkeit für ne 12v Leitung. Die hab ich mit Zündungsplus gekoppelt und einwandfreier Radio Empfang.

    Kann es aber leider nicht mehr genau sagen ob es ohne die extra Spannung schlechter war aber kann es mir vorstellen weil ich sonst die extra 12v nicht gemacht hätte

    TLE-Drive

    Danke für die antwort aber das Thema hat sich bereits erledigt.

    Die Alten Winterreifen hatten RDKS Sensoren verbaut, wurden von meinem Sportage halt nur nicht genutzt.


    Ich habe mir mittlerweile einen Tucson mit Allwetter Reifen geholt und für die alten Felgen ein gutes Angebot bekommen.

    Wo sind eigentlich die guten, alten, analogen Cinch-Verbindungen hin?

    Die findet man eigentlich nur in nachrüstradios.


    Deswegen habe ich in meinem Mein JVC Moniciever eingebaut und in der Reserveradmulde nen aktiven Subwoofer. So konnte ich den recht miesen Sound vom Originalradio durch guten Sound ersetzen.

    Die Original verbauten Lautsprecher können um einiges mehr als das Originalradio hergibt