Ich sach mal so: Bei mir ist das nicht so. BlueLink z.B. schaltet erst nach ~10 Tagen in den Ruhemodus. Um Dein System stromlos zu machen, musst Du die Batterie abklemmen.
Beiträge von Martin_123
-
-
Am Beispiel Notebook erklärt: Ruhemodus=Warmstart, herunterfahren=Kaltstart
-
Nein. Es ist ein Warmstart, den Du morgens durchführst. Im Normalfall reicht das auch aus. Wenn sich aber ein einzelner Pogrammteil aufgehängt hat, hast Du nicht die Möglichkeit wie beim PC z.B., nur diesen Teil neu zu starten. Du hast keinen Taskmanager. Du musst also einen Kaltstart machen.
-
Alles gut, Gerald. Ich tue mich auch mit manchem schwer, aber versuche lernfähig zu bleiben. Zum Glück müssen wir niemanden mehr erziehen...
Ich wünsche Euch (auch) allen einen guten Rutsch und ein richtig gutes neues Jahr!
-
Da habe ich offengestanden nie drauf geachtet. Ich vermute einfach mal, dass dadurch keine (möglichen) Abgase in den Kofferraum gelangen sollen und Deine Frau soll bestimmt auch nicht "eingenebelt" werden. Gerade im Winter ein nicht zu verkennender Vorteil

-
Ich tippe auf "hat sich was aufgehängt" und würde einen Systemneustart machen. Dauert max. 30sec.
-
Wir sind auf Seite 82 , wenn wir mehr wüssten, allein nur um Dir auszuhelfen, könntest Du es hier lesen resp. hättest lesen können. Dieses Forum versucht, innerhalb seiner Möglichkeiten, weiterzuhelfen. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn Dir damit nicht geholfen ist, können wir Dir nicht weiterhelfen.
-
Lieber Bernd Bark , Du hast aber schon gelesen und verstanden? Es gibt unterschiedliche Dämpfersysteme. Du hast eins, ich ein anderes. Man muss nicht alles über Deinen Kamm scheren.
-
Als TÜV-Süd würde ich das auch so beschreiben...
Ich weiß nicht, ob die Diskussion uns hier weit bringt. Rechtsangelegenheiten bespreche ich mit meinem Anwalt, der hat einfach mehr Ahnung. Wie ich bereits schrieb: Wir sind alle alt genug, selbst Entscheidungen zu treffen.
-
Bernd Bark Vor allem gab es schon immer den Unterschied zwischen adaptiven- und Standarddämpfern. Während es bislang noch keinen Ersatz für die adaptiven Dämpfer gab (jetzt schon) gab es schon länger ein Ersatzprodukt für die "normalen" Dämpfer. Ob es was gebracht hat, kann ich nicht sagen. Auch über die Qualität der einbauenden Werkstatt kann ich nicht urteilen.
Ich bin gespannt über das Ergebnis. Mein
hat mein Poltern vor zwei Jahren abgestellt