Es ist schlicht nicht voreingestellt... ![]()
Beiträge von Martin_123
-
-
Sag Deinem Auto in den Einstellungen, dass es Sommer-/Winterzeit automatisch einstellen soll. Funktioniert.
-
Zoe123 So nicht, mein Händler war zufällig auch Hankook Händler und drückte mir einen Gutschein in die Hand, der mir im Vorfeld nicht angekündigt war. Fand ich nett und erwähnenswert.
-
-
OT: Hankook hat übrigens gerade eine Aktion laufen, wo man beim Kauf von Hankook Winterreifen 20€ an Montagekosten erstattet bekommt. Getestet, funktioniert.
-
Erschließt sich mir in der Deutlichkeit nicht wirklich. Warum sollte Hyundai schreiben, dass nicht im COC eingetragene Reifen/Felgenkombinationen eintragungspflichtig sind, wenn ABE geprüfte Felgen nicht eintragungspflichtig sind? Ich meine, Hyundai hat schon so einiges gesagt/geschrieben...
PS: Meine 19" Winterfelgen haben auch ne ABE...
-
Entschuldige, wenn ich hartnäckig bin, obwohl ich alles für mich beantwotet hatte...
Alles, was Du schreibst, ist grundsätzlich korrekt. Aber man muss selbst eintragen lassen, was einem selbst mit ABE aber ohne COC-Eintrag als eig. nicht zulässig aber trotzdem möglich angeboten wird, oder?
-
Nur zum Verständnis: Ich fahre den PHEV mit EG-Typzulassung 03 und stelle mir die Frage, ob ohne Eintragung die Zulassung trotz ABE wirklich möglich wäre...
-
Gerücht oder sachlich? Also contra COC?
-
clemens : Behalten oder nicht? Wenn Frau und Du mit einem Kompromiss leben können, lasst Euch das versilbern. Heinrich hat da imo Recht.