Beiträge von Martin_123
-
-
-
Das erwähnte Y an 11. Stelle weist auf das Entwicklungsjahr = 22 hin. Google ist Euer Freund für den, der hier im Forum nix findet.
-
Plausch aus dem Nähkästchen: Im Automobilbereich (üblicherweise gewöhnlich) wechselt das Jahr entwicklungstechnisch in der Mitte des Jahres. Man kann sagen, dass ein Produktionsjahr (2021 - 2022) heute und verm. zukünftig, demnach schon Mitte des laufenden Jahrs (sprich 2021 in unserem Fall) erledigt ist.
-
Sorry
Und an der Zehnten stelle ein M
Und das hab ich jetzt nicht verstanden. Das J ist schon OK, gem. den Angaben, die wir kennen.
Ich hätte sonst ja an der 10. Stelle nicht ein N...

-
Es hat ja tatsächlich ein 21er Modell gegeben, von dem einige berichtet haben. Die meisten unter uns, die ab ca. Sommer beliefert wurden, haben gemäß SN ein '22er Modell. Da haben sich nur Details geändert. Wir reden glaub ich eher über ein zukünftiges '23er Modell, von dem wir nichts wissen

Ich hab das an anderer Stelle schon beschrieben: Aktuell sind wir die Betatester.
-
Ballistol verharzt nicht und greift keinerlei Oberflächen an (Kunststoff, Lack etc.). Es ist ein Öl für alles, vollkommen biologisch abbaubar. Theoretisch kann man sich darin auch ein Steak braten...
-
OT billy and at all: Auch ohne auf Waffen zu stehen, versucht mal Ballistol Öl, kein WD40!
-
Moin, Du bist doch gar nicht schlecht dabei mit Deinem Händler ;). Meiner war grob zugesagt für Juni/Juli, dann auf Anfang August und später auf Anfang September terminiert. Als ICH Ende August anrief, verzweifelt, weil man irgendwann ja wieder lächeln möchte, stand er am 25.08. mit allen Papieren auf dem Hof und wurde gleich zugelassen... At all: Kopf hoch!
-
Alles ist gut! Wir wollten nur einen kleinen, realistischen Einblick bieten. Ausstattungsdetails waren schon immer geschmacks- resp. bedarfsabhängig. Also völlig legitim