Ich wäre sehr sicher, einen Schuldigen zu finden, der nicht ich bin. Aber hey, Theorie... ![]()
Beiträge von Martin_123
-
-
Der "Wallbox-Topf" ist aktuell leer. Wir wissen auch nicht, ob eine neuerliche "Aufstockung" geplant ist.
-
Offengestanden hat sich mir diese Frage nie gestellt. Daher: sorry, no information.
-
-
-
Er läd und installiert trotzdem Dezember

-
Ich würde es verm. drauf ankommen lassen. Für die Dummheit anderer (=> die, die für die Umsetzung div. Vorschriften verantwortlich sind) kann ich nix.
Betrifft mich aber auch nur in soweit, als das es mich hätte treffen können...

-
Nun, er hat die Kombination zw. Auswahl der Nummer (lang!) und zusätzlichem E-Aufkleber aber amtlich zugeteilt bekommen. Dann ist dem so, er hat nichts falsch gemacht. Einheitlich wäre halt anders... So what?
-
Wenn ich mir das so alles durchlese, glaube ich ja nicht mehr an eine einheitliche Regelung innerhalb unseres Föderalstaates
.Gut zu wissen, dass es im Zweifelsfall auch die Möglichkeit eines "Stickers" gibt...
-
Nun, der Sportage ist quasi ein Tucson im anderen Kleid. Und ich habe ja jahrelang bei AIRBUS als Entwicklungsingenieur gearbeitet. Deinen Gedankengang kann ich nur dahingehend nachvollziehen, als das mein Nachbar (=Reifenhändler) mir mein Auto zurückbrachte und beim Aussteigen sagte: Raumschiff Enterprise ist nix gegen den Tucson...