Beiträge von Kickers Steffen

    Ich finde das grau Dach mit der schwarzen Reling prima.


    Und der Rest ist rein pragmatisch. Mehr Kosten, mehr Gewicht und das Dach geht nur ein kleines Stück auf, was ich für absolut unsinnig halte (wenn man es schon öffnen kann). Da ich auch noch Laternenparker bin, würde mich der Dreck auf dem schwarzen Dach noch mehr aufregen.

    also wenn du jetzt nicht in Deiner Fahrzeugbeschreibung stehen hättest das du anscheinend kein Panoramadach hast bei deinem Auto - komme ich nicht klar was Dein Fazit ist bei der Aussage :-). Auf der einen Seite sagst du, mehr kosten, gewicht etc........auf der anderen Seite regt dich der Dreck auf dem schwarzen Dach (gehe davon aus ohne Panorama) noch mehr auf.:S

    Hallo da draussen,


    ich hab vor mir am Samstag beim Händler meinen Plugin zu bestellen. Soll ein N-Line werden in grau. Und vielleicht werden ein paar von euch grinsen - aber ich werde mir nicht einig mit oder ohne Panoramadach. Es geht mir einzig und alleine um die Optik vom Fahrzeug. Ohne Panorama bestelle ich mit schwarzem Dach. Da wäre auch die Säule und auch noch der Heckspoiler schwarz. Mit Panoramadach ist der Heckspoiler grau, die Säule auch grau. "Nur" das Dach an sich ist schwarz.


    Was mich irgendwie "stört" sind diese 4 Wellen oben auf dem Dach ohne Panorama. Irgendwas in meinem Kopf sagt da, das mich das stört bevor die andere Gedankenseite im Kopf sagt, das das blödsinn ist.:S


    Das geht aber jetzt schon seit über eine Woche so - das mit dem Kopf und dem hin und her 8o


    Also frag ich euch - nur der Optik wegen - mit oder ohne Panorama bei der Farbe grau?