Beiträge von Kickers Steffen

    Hi,


    k

    Da das Auto gestern ganz zufällig bei mir in der Straße stand, könnte es sein, dass mir der Tester mal über den Weg läuft... Dann werde ich dem aber mal sowas von die Meinung geigen :m0008:

    Auch noch mit Offenbacher Kennzeichen - wo kann ich den Kerl krallen? - ist ja quasi um die Ecke :D

    Ich bleib dabei - der Text ist hauptsächlich so formuliert das es nicht positiv rüber kommt. Und ich meine damit nicht nur das geschreibsel das er nicht sportlich genug wäre. Was mich übrigens nicht stört.


    Das er meint das es ewig lange dauert um 210 zu erreichen......da hätte er, wenn er es schon nicht selber gefahren hat - zumindest den Youtube Test Autobahn sich anschauen sollen. Hier wird sehr einfach verdeutlicht, das er eigentlich ziemlich flott 212 erreicht - und die auch bei kleinen Steigungen hält.....so what................


    Kofferraum zu klein, Fingerabdrücke etc. Alles so Kleinigkeiten - wobei mir der Kofferraum gross genug ist - die rausgekehrt werden über die man vielleicht diskutieren könnte - die guten Sachen die das Fahrzeug aber hat werden unter den Tisch gekehrt.


    Will sagen, der Text ist negativ angehaucht - das würde ich im übrigen auch schreiben, wenn da Kia oder Ford drauf stehen würde.

    Ich hatte vor 3 Wochen eine Probefahrt mit einem Plugin als Prime ausstattung.

    Und dabei ist mir aufgefallen, das es hinten rechts leicht gepoltert hat. Dachte aber, das ich mir das einbilde, weil Auto neu und kann ja nicht sein - da hört man vielleicht Flöhe husten.


    Anscheinend wars aber auch bei dem Wagen so.


    Kann ich nur hoffen das die die Teile updaten bis meiner zusammengeschraubt wird:S

    Ich geh mal davon aus, das der Händler vom Werk eine Bestellbestätigung für jedes Auto bekommt. Da steht der Modellcode drin mit allen Zusatzausstattungen. Und wenn er das nicht quercheckt, geht das zumindest mit 50 % auf seine Kappe......Sprich mindestens einen Satz Winterreifen.

    Strafe muss halt sein 8o


    Das er aber in dem Fall die schönere Farbe geliefert hat, steht auf einem anderen Blatt;)