Beiträge von Zoe123

    OT: Hankook hat übrigens gerade eine Aktion laufen, wo man beim Kauf von Hankook Winterreifen 20€ an Montagekosten erstattet bekommt. Getestet, funktioniert.

    Und wie hat das funktioniert? Musstest du einen von Hankook vorgegebenen Montageservice wählen?

    Hallo zusammen,

    in der Zwischenzeit hat mir Hyundai auch die EG-Typenfreigabe für den 03 geschickt. Steht das gleiche drin wie in der von mir geposteten Herstellerfreigabe. .

    Also sind alle Felgen von 17" bis 19" freigegeben. Müssen aber eingetragen werden.

    Mein Freundlicher hat mir vorgestern das Angebot für meine 18" geschickt und da ist eine Eintrage Gebühr mit aufgeführt.

    Das stimmt so nicht. Wenn du eine ABE hast, musst du nichts ein tragen lassen ☺

    Vielen Dank für Eure Nachrichten. Ich werde es erst einmal ohne Folie probieren und dann entscheiden, ob ich daran etwas ändere. Ein Microfasertuch werde ich aber auf alle Fälle im Auto deponieren ?

    Hallo,

    welche Reifengrößen darf ich ausser den 235 50 R19 denn sonst noch fahren?Bekomme einen Plug-in-Hybrid Prime. Danke und viele Grüße

    ZOÉ:)