Der Digitale Fahrzeugschlüssel ist in Deutschland nur bei Prime und N-Line X Serienmäßig dabei. Bei den anderen Ausstattungen kann er nicht dazu bestellt werden. Laut 2026 Preisliste.
Beiträge von Fahrtwind
-
-
kannst du machen bin ich auch und bei rückrufaktionen oder irgentwelchen update fahren die das Fahrzeug zu einem Hyundai händler und Leihwagen immer kostenlos sprit mus bezahlt werden
Woher weiß die Freie Werkstatt von Hiunday Rückrufaktionen oder Updates ?
-
Hallo TuFFi ich fahre seit Mittwoch den gleichen wagen und bin der meinung das man in der BlueLink App
unten Rechts über das Symbol Lüften diesen vorgang starten kann.
Zur gang anzeige weiß ich nur das bei DSG getrieben der eingelegte Gang angezeigt wird bei unserem 6 Gang Wandlergetriebe in Fahrstufe Eco nicht. In Fahrstufe Sport werden beim Schalten die Gänge angezeigt. Man kann auch mit den + - Paddeln am Lenkrad die Gänge selber rauf und runter schalten.
In der Eco Fahrstufe dienen diese Paddel zun Ändern der Rekuperations Stärke (3 Stufen).
Gruß Fahrtwind
-
Ich tanke aus überzeugung günstiger !
-
Ich habe meinen neuen EU importwagen (aus Belgien) bei meinem Hiunday Händier in Gelsenkirchen
angemeldet zwecks Rückrufe oder ähnlichem. Erstzulassung 12.2025 Übergabe Inspektion 16.01.2026.
Mir wurde gesagt erste Inspektion im Januar 2027 oder bei 15000 km. Bis 2 Monate oder 2000 km überziehen ist möglich ohne Probleme zu bekommen zwecks Gewährleistung und Garantie.
-
Ich werde mit dem neuen Wagen E10 Tanken.
-
Genau diese Info habe ich auch gesucht,
Dankeschön

-
Ich habe das Update gestern via OTA erhalten.