Beiträge von Dragonheart

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Auto.

    Es ist schön zu lesen, dass auch einfach mal alles fehlerfrei laufen kann.:w0011:

    Ich selbst fühle mich zunehmend verunsichert, wenn ich von all den Schwierigkeiten hier im Forum lese. Auf was ich mich einlasse, nachdem ich mich erstmalig durchgerungen habe, nicht nur ein neues Auto, sondern auch ein neues Modell zu kaufen. Das ich auch schon wochenlang darauf warten muss, es überhaupt bestellen zu können, liegt natürlich auch an meiner Auswahl, als auch daran, nicht direkt Betatester sein zu wollen.

    Auf diesem Wege nicht nur Dir, sondern auch allen anderen meinen herzlichen Dank, Eure Erfahrungen hier zu teilen.

    LG :w0025:

    Moin aus dem schönen Hamburg,


    ..kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hab meinen letzten Freitag bestellt. Das sollte also möglich sein.

    Ansonsten einfach nochmal anrufen, manchmal vergessen auch Mitarbeiter mal etwas oder öfter.

    Moin nach Hamburg,

    welchen genau hast Du bestellen können?

    Vielleicht magst Du es in Deine Signatur schreiben…

    Hi @ all,

    habe heute versucht endlich MEINEN zu bestellen, eigentlich sollte es seit dieser Woche wieder möglich sein.:w0013:

    Aber - nein, keine Bestellung des Prime Hybriden über Konfiguration und Generierung einer Bestellnummer möglich, sagt mein freundlicher Autoverkäufer.:w0018:

    Ich möchte mal ein bisschen weinen oder so :w0031:

    Normal? Früher konnte man sein Auto wochenlang nicht bewegen, ist eingestiegen und konnte losfahren, selbst im Winter. Und klar, wenn man wochen-/monatelang nur Kurzstrecke fährt, dann mag die Batterie auch auch mal leer werden und nix geht mehr. Aber sein Auto nur mal ein paar Tage in der Garage stehen zu lassen und dann geht schon nix mehr, kann nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders sein. Aus meiner Sicht ist das ein Produktfehler, der dringendst behoben werden MUSS. Das nun als "ist halt so" einzustufen geht einfach nicht.


    Wenn ich das so richtig sehe, passiert das nur beim Mildhybrid oder?

    Mir wird gerade richtig übel :w0043:

    Gibt es irgendjemand, der einen HEV schon länger in Gebrauch und KEINE Probleme HAT?

    Wenn ich >40T€ für einen NEUWAGEN ausgebe und kein zuverlässiges Auto dafür bekomme, geht das gar nicht.

    Ich kann und will nicht irgendwas abklemmen oder was auch immer machen müssen, geschweige denn überlegen,

    wie lange ich das Auto jetzt vielleicht nicht bewegt habe und was auch immer dann tun müsste.


    Jetzt fange ich ernsthaft an zu überlegen, ob nicht irgendein gebrauchter "normaler" Benziner die bessere Kaufentscheidung wäre :w0018:

    Verstehe ich es richtig, wenn ich davon ausgehe, dass bei einer externen Batterie wie im Bespiel von Woljar, der Marderschutz auch bei laufendem Motor aktiv ist und der kleine Hund meiner Schwägerin dann nicht "mitfahren" würde?

    Andererseits die Elektronik des Tucson aufgrund der externen Batterie nicht beeinträchtigt wird?

    Wie ist wohl die Reichweite des Ultraschall, meine Nachbarn haben Tiere!?


    Oh je, oh je, immer noch mehr Fragen ...:w0033: