Beiträge von talla-2xlc

    Die Tage 1. Zwischenölwechsel (1 Jahr nach Erstzulassung) beim Vertragshändler (Oberhausen/Ruhrgebiet) durchführen lassen. Dieser macht keine Unterschiede, ob, wie bei mir, EU-Fahrzeug oder nicht.

    Preis gemäß Kostenvoranschlag. Auf dem Kostenvoranschlag war auch die Serviceaktion von Hyundai (Türgriffe prüfen u. ggf. erneuern) aufgeführt.

    Ein Serviceheft hatte mir das Autohaus (kein Vertragshändler) vom Importeur (AUT) besorgt.

    Das Software/NAVI-Update war kostenlos. Der Händler riet zwar davon ab, da noch nicht ganz einwandfrei, da meine Frau gelegentl. keinenTon hat, wurde es draufgespielt. Hat aber leider nichts gebracht.

    Kostenlose Autowäsche war inbegriffen, wurde nur nicht auf Rechnung aufgeführt.

    Der Pollenfilter war eigener Wunsch, da Frau Allergikerin ist. Auf dem Bild die Nettopreise, klar.

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