Beiträge von ruebe99

Bin zufrieden mit der App, weil:

sie sagt mir, wenn ich vergessen habe, das Auto zu verriegeln und wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist.

Alles andere ist in meinen Augen Spielerei, solange nicht wirklich Nützliches fehlerfrei funktioniert.

Moinsen,

fährt einer von Euch den Bridgestone Weather Control A005 Evo 235/50 R19 103W XL ?

Könnte den günstig bekommen, aber hier sind eher Michelin, Goodyear und Hankook am Start.

Daher wäre etwas Feedback hilfreich ;)

Dankeschön !! 8)

Umweltsünder sind wir doch alle - mehr oder weniger, das geht schon auf Grund unserer westlichen Zivilisation nicht anders,

und wer so auf´s Öl schaut, sollte lieber Fahrrad fahren (aber mit Riemenantrieb, dann nix Kette ölen ;) )

Kenne das Problem mit dem Regensensor schon vom Superb, auf Automatik wüscht er 3x hintereinander, dann 5 sec. nicht, dann 2x, dann 2 sec. nicht usw,

einfach eine Katastrophe, daher schalte ich bei wenig Regen manuell und bei viel Regen auf dauerhaft.

Im Tucson ist es etwas besser, aber bei all der SchnickschnackTechnik wünschte ich mir für den Scheibenwischer die gute alte Trabbi-Technik:

Stufe 1 - 1x wischen aller 10 sec, Stufe 2 - 1x wischen aller 4 sec, Stufe 3 - dauerwischen - mehr braucht kein Mensch/Auto

Moin,

habe in der Sufu nix gefunden, daher hier kurz die Frage:

wurde von Hyundai kommuniziert, für wieviel Ladungen die Batterie beim Plugin ausgelegt ist?

Danke für die Info