Beiträge von NX4-Boy

    Das wird dich ca. 300-400€ kosten der Einbau in einer Fachwerkstatt.

    Ich habe es selber gemacht ,hat etwas gedauert aber ging ganz gut ,ist halb so wiid.

    :D :D :D grade eine Antwort bekommen was der Einbau der eigenen AHK kostet!

    Sage und schreibe ca. 615,- Euro für 4,5 Std möchte die Werkstatt haben!

    Also selber machen!


    Beim N-line irgendwas zu beachten beim Kabelbaum?

    Leider sieht man nich die Verkabelung ,den das ist das Hexenwerk dabei ansonsten geht es ,habe ich gerade gemacht ,ca


    Leider sieht man nich die Verkabelung ,den das ist das Hexenwerk dabei ansonsten geht es ,habe ich gerade gemacht ,ca 4 Std

    Hi,

    was meinst du mit Hexenwerk? Ist der Kabelsatz nicht Spez. für den NX4?

    Würde mich auch gerne dran begeben und meine AHK selbst anbauen!

    Bin grad etwas erschrocken und weiß nicht ob ich mich trauen soll!

    Was meint ihr was es kosten würde die durch die Werkstatt installieren zu lassen?


    gruß auss´m Pott

    danke für eure antworten.

    Habe den Ölstand nach einer Standzeit von 6 Std. nach Beendigung der Fahrt gemessen und der Ölstand ist doch im oberen Bereich!

    Hätte echt nicht gedacht das das "dünne Öl" solange braucht um in die Wanne zulaufen.

    Hallo,

    mein NX4 hat jetzt ca. 1700 km auf dem Tacho und die Markierung des Ölstandes ist im unteren Bereich des Öl Stabes!

    Ist das noch normaler Ölverbrauch in der Einlauf Phase des Motors oder Zuviel des guten?


    Gruß aus dem Pott ;O)