Beiträge von Willy25

    Der Tag der Herstellung steht auf dem COC (certificate of conformity) drauf, dass Du vom Händler mit dem Auto bekommst.


    Viele Händler gehen auf Nummer sicher und spielen die Softwareversion auf, die erfahrungsgemäß stabil lief, aber nicht unbedingt die neueste (never change a running system). Ich hatte da Pech, weshalb der :) im November ein neues (aber eben auch nicht das neueste) Update aufgespielt hat.


    Inzwischen können wir aber ja selbst ganz offiziell 'updaten'. Und die PHEV-Kollegen werden bestimmt bestätigen, dass es einige echte Verbesserungen gab. Einen Bug hatte ich (bislang) nicht.

    Dann muss ich mal auf´s CoC einen Blick werfen..... Ich werde aber in jedem Falle mal die Tage das update runterladen und installieren..

    Is ja witzig... in meiner Anzeige im "Navi-Softwarestandsmenü" gibt es zwischen PLattform und Modell das Feld Aktualisiert mit Datum gar nicht. Taucht wahrscheinlich erst auf wenn das erste mal upgedatet wurde.

    Hallo Grenus,

    ich habe auch das S21 mit Android 12; bei mir funktioniert Android Auto sowohl in meinem Sportage als auch in unserem Tucson PHEV den wir vor ein paar Tagen bekommen haben problemlos.

    Ich nutze mit AA vor allen Spotify, whatsapp aber auch google maps sowie Samsung Music. Funktioniert in den Autos bisher problemlos.

    Also ich habe mir ne 11 kW Wallbox in die Garage gebastelt, so bin ich auch für die Zukunft gewappnet. Damit kann ich das Autochen mit rd. 3,6 kW laden. An einer Ladesäule des Netzbetreibers habe ich mit dem beiliegen 20 A Ladekabel mit rd. 4,4,kW geladen laut Anzeige im Auto. MIer unverständlich das Hyundai kein vernünftiges 32 A Kabel uns Kunden mitliefert; dann könnte man doch wenigstens die 7,2 kW erreichen.....

    Für mich hat das Warten nun auch ein Ende, nach gut 14 Wochen kam heute der langersehnte Anruf vom Freundlichen das morgen meine Anhängerkupplung endlich ankommt, nächste Woche Donnerstag wird sie dann verbaut, dann habe ich endlich wieder ein "Vollwertiges" Auto.


    Also, für alle die, die auch auf ihre Anhängerkupplung warten, die werden ausgeliefert, irgendwann, früher oder Später...


    Gruß
    Maik

    Du hast 14 Wochen auf die Anhängerkupplung gewartet ? Hattest Du die gleich mitbestellt oder erst später ? Ich weiß das die AHK ja erst beim Händler montiert wird; dachte aber das bei Abholung des Fahrzeuges sie dann schon direkt daran gebastelt wird...