Beiträge von Bean

Mit Android Auto oder Aple Carplay kann man das Handy über das Auto bedienen.

Nope, nur was Google oder Apfel einem zugestehen.

Ich will jetzt nicht von Youtube oder so reden, aber hat man zb. einen liebgewordenen Musikplayer der nicht von AA unterstützt wird, muss man man den am Handy bedienen.

Was die AA angeht bin doch sehr enttäuscht, bestes Beispiel Amazon Musik, das ist über AA der letzte Rotz, ich kann in meiner Playlist nur 4 Leider Weiterscrollen, muss dann das 4. Lied kurz hören damit ich dann die nächsten 4 Lieder scrollen kann. Das kostet wesentlich mehr Konzentration, als kurz, illegaler Weise, am Handy zu tippen. Aber so sind in Deutschland eben die Bestimmungen :m0016: .

HEV auch.

Weiß da jemand was genaueres, liest sich so als wenn das Kühlmittel ab Werk verunreinigt eingefüllt wurde...

Liegen die +20cm bei denen eigentlich nur in der Hintertür, oder ist da auch der Kofferraum länger/größer?

Ich denke es wird beides sein. Denn der Kofferraum ist auch etwas anders. Es fehlt z.B, die Führung des Sichtschutz und damit ist dieser auch etwas breiter. Kurioser weise ,sieht man die, <Klugscheisermodus on: die 13cm> nicht auf den Bildern, dem Sportage sieht man das ja deutlich an.

Ist das Bild von tucson?

Ja, aber von einem Chinesen-Tucson, gefunden bei Ali-Express, der diese Carbon-Dinges verkaufen will... 8o. Keine Ahnung ob die Ami oder Koreaner auch die Darstellung haben, und nur wir Europäer mit den 4,5 Meter Krüppel überall beschnitten wurden, nicht nur in der Länge... sorry ich schweife ab, zu doppeldeutig 8| .

Weiß nicht ob ich jetzt Unsinn erzähle aber als workaround kannst du dir ja in der Mitte die Geschwindigkeit in Zahlen anzeigen lassen. Ist im Verbrauchs Reiter…warum auch immer :D

Ich weiß, aber da hab ich doch den Energiefluss, um mich zu freuen wenn er auf Batterie ist :D . Ich hab die Digitale Geschwindigkeit ja noch in der Navi Karte... Ich hätte halt nur die hässlichen Würfel getauscht,

gegen das "dynamische von KIA" oder meinetwegen auch das nicht ganz so hässliche von den Chinesen...

Cockpit.jpg

Nur die Würfel gehen eben gar nicht! (Meine Meinung)

Umfrage: wer nutzt die Würfel? 8o

Hoffentlich wird die Bedienung von Multimedia und Klima nicht so wie bei den neueren VW-Modellen. Diese Touch und Slide Bedienungen sind schlicht gefährlich. Da finde ich klassische Schalter besser und weniger ablenkend. Mir geht die Sicherheit vor Design.

Ich denke wenn wird es hier wie im Kona Gen6 werden, das sind es große einreihige & horizontal angeordnete Kacheln (hat auch Genesis). Ich hoffe auch, dass sie im Innenraum nichts ändern, dieses Panoramadisplay hat jetzt jedes Auto und würde somit dem Tucson seine Individualität nehmen - auch auf Kosten eines HUD. Ich / man würde sich lediglich eine bessere Anzeige mit Digitalen Zahlen wünschen, dieses Würfeldesign ist zum <X . Das vom Kia ist da wesentlich ansprechender. Mit den analogen Anzeigen habe ich auf der AB irgendwie Probleme, da ab 120 Abstände geringer werden...

Na, ich weiß nicht. Der Erlkönig im Bild sieht mir nicht nach einem Tucson, eher nach einem Mufasa (nur China) aus. Ich denke nicht, dass sich auch die Dachreling verändert, diese ist hier vom Dach abgesetzt...

Da find ich dieses schon deutlich aussagekräftiger und wahrscheinlicher:

2024/2025 Hyundai Tucson (facelift) spotted testing in S.Korea
    The 2025/2024 Hyundai Tucson will be a facelifted version of the fourth-gen model that arrived in the U.S. in 2021. Here's everything know about it so far.
    topelectricsuv.com

Vom Problem der grundsätzlich zu kleinen Heckscheibe abgesehen finde ich das Logo nicht schlecht.

Ist wihl dem Gesetz geschuldet.

Es geht ja nicht um das Logo, sondern um die Umsetzung. Wäre das Logo komplett unter der Scheibe, ohne diesen laienhaft ran gefrickelten Halbkreis, könnte man den Scheibenwischer mindestens 3cm länger machen. Das würde dann 6cm in der Breite ergeben, was zu einer deutlich besseren Sicht nach hinten führen würde!

Ganz ehrlich, mich stört die "Beule" viel mehr. Das sieht für mich eher so aus, als wenn man während der Konzeption des Auto dort noch der Heckwischer war, man aber zu geizig war eine neue Heckscheibe und eine neue Verkleidung, ohne die "Beule" zu entwickeln. So hat die "Beule" wenigstens etwas Sinn, und beeinträchtigt nicht nur die Sicht nach hinten.

Aber das ganze Heck-Logo Dingens ist generell ein optischer Störfaktor, ob überklebt oder nicht...