alles klar, danke.. dann schau ich mal was machbar ist
Beiträge von Gori
-
-
Nabend zsm,
habe mir heute meinem Prime abgeholt und habe im Infotainment System und im Handbuch(es lagen 2 Stück drin, einmal belgisch und einmal deutsch
), nach o.g. Funktion geschaut, fand ich nix..Der alte Tucson hatte das laut Infos im Netz, der neue garnicht, stimmt das?
-
alles klar, danke
-
also doch schonend und dann..
-
Hallo zusammen,
mein alter Toyota ist 15 Jahre alt und ab Dienstag fahre ich den neuen Tucson.

Habt ihr den direkt gejagt wo ihr den bekommen habt oder gilt die alte Regel noch mit dem schonend fahren 1000 km und dann auf Hochtouren bringen?
Es wird ein mj21 mhev mit 150 PS.
-
Schade aber auch..
Danke für die Info
-
Hallo zusammen,
kann man bei den Tucson daß so machen daß man vorne in dem einen USB-Anschluß Androidauto benutzt und auf dem anderen nen USB-Stick mit Musik?
Danke

-
Also, den Ladekantenschutz NICHT bestellen!
Standard Fußmatten waren bei mir zumindest mal dabei, viele möchten diese doch aber in einer bessere Qualität, Individualisiert oder lieber nur aus Gummi etc.
Alles klar, dann hatte ich das falsch verstanden.. ich dachte der Kantenschutz wäre von Hyundai aus "beschissen" oder anfällig..
Danke für Info
-
nur mal kurz als allgemeine Info. Spart euch das Geld für eine Ladenkantenschutzfolie oder gar eine Edelstahlschutzleiste. Auf diesem offenporigen schwarzen Kunststoff der Heckstoßstange hält nichts, aber auch gar nichts auf Dauer. Die Folie, wie auch die Leiste haben sich nach kürzester Zeit an den beiden Außenseiten wieder gelöst.
Selbst der Freundliche meinte, das dieser Kunststoff sehr silikonhaltig ist und entsprechend sehr lange ausgast und Klebstoffe nicht darauf halten werden.
Ich habe beides probiert und habe nun gar nichts mehr drauf.
Also bestellen ja? Dann mache ich das sofort..
Eine Frage noch? Kann das sein daß die meisten Händler keine Fußmatten dabei packen?
Weil ich oft gelesen habe daß man die Privat bestellt hat..
-