Danke an alle
Beiträge von Gori
-
-
Das dürften wohl die Bewegungssensoren für den Insassenalarm (ROA) sein.
EDIT: Mit Panodach liegt der Sensor hinter dem Pano in Richtung Kofferraum und ohne Panodach ist dieser wohl mit in die Innraumleuchten integriert.
Das wird es sein, ja, genau hinterm Pano
-
Gerade im Netz gefunden, da ist das Teil plaziert. Screenshot_20210807-201624_Firefox.jpg
-
Hallo zusammen,
mir ist heute ein dreifacher Sensor über die hinteren Sitze, etwas länglich und am Innendach angebracht, hab die Suche im Forum bemüht und die Bedienungsanleitung durchgelesen, nix gefunden.
Was ist das für ein Sensor?
-
Du hast ein Gen5W Navi. Hier eine Anleitung zum Update: https://carwiki.de/hyundai-nav…ive_Downloadmoglichkeiten
Anleitung erst genau durchlesen und dann auch strikt befolgen, dann klappt es auch.
Gruß
Uwehat alles wunderbar geklappt.
Nen 32GB Stick mit Windows 10 in FAT32 formatiert und auf Schnellupdaten geklickt..
Gefühlte 40 Minuten später war alles aktualisiert.
Ein Blick ins Navigationsmenü und ich sah die Info mit den Warnen(Blitzern).
Nachdem ich eine Runde mit mTochter fuhr sah ich eine Kamera auf den Cockpit über das Schild mit der 30er Zone und das Auto piepte schüchtern um mich darauf aufmerksam zu machen...
Danke Uwe
-
Du hast ein Gen5W Navi. Hier eine Anleitung zum Update: https://carwiki.de/hyundai-nav…ive_Downloadmoglichkeiten
Anleitung erst genau durchlesen und dann auch strikt befolgen, dann klappt es auch.
Gruß
Uwe -
Würde auch gerne, falls möglich und verfügbar, nen Update machen, komme aber mit den Infos vom Auto nwt so ganz klar.
Hier meine Infos vom Auto.
-
Zumindest bei mir wohl nicht in deutsch, da EU-Import. Daher bin ich sehr Happy dass sich Luckytucsondriver sooo vieel Arbeit gemacht hat, nochmal vielen Dank dafür!!
Vielleicht hast du Glück, meiner, ein Belgier und beide Anleitungen dein, einmal belgisch und einmal deutsch

-
Hallo Freunde,
habe am nx4 die Memoryfunktion so eingestellt daß ich 187 cm auf 1 gespeichert wurde und meine Freundin 157 cm auf 2.
Bei mir nach Profilauswahl wird der Sitz feinsäuberlich auf mich eingestellt, bei meiner Freundin nur die Höhe aber nicht die Einstellung nach vorne..
Haben die Einstellung mehrmals gespeichert, tut sich nix.
Gibt es Abhilfe oder speichert der Tucson nur die Höhe?
Kann man eigentlich den Schlüssel mit dem Profil verknüpfen?
-