also, bei mir funktionierts immer noch sehr gut, beim Bremsen kommt der blaue Balken und wenn ich den Gaspedal nicht betätige auch..
Man sollte eher um manche Threads hier im Forum nen großen Bogen machen sonst macht man sich manchmal zuviele Sorgen
also, bei mir funktionierts immer noch sehr gut, beim Bremsen kommt der blaue Balken und wenn ich den Gaspedal nicht betätige auch..
Man sollte eher um manche Threads hier im Forum nen großen Bogen machen sonst macht man sich manchmal zuviele Sorgen
hier hast du eine pdf Datei wo dir alles erklärt Fussraumbeleuchung
Vuelen Dank ✌
sooo, gerade mit Freundin auf die Bahn gefahren uns getestet, siehe da, alles ok..
Schön Gas gegeben und kurz gebremst und der blaue Strich war da, kurze Zeit später bei der Ausfahrt dann der orangene Balken zu sehen..
F*** war ich froh
nein, das war es nicht... nicht einmal..
Hallo Leute,
bei den ganzen Problemen bzgl der Batterie habe ich gerade aufm Weg nach Hause das Display beobachtet und egal bei welchem Modus ich gefahren bin blieb das Auto grau, gar keine Animation in keiner Farbe.
Muss dazu sagen daß es nur 7 Kilometer waren und wir eine Temperatur von ca. 9 Grad haben.
Ich glaube mich zu erinnern daß ich der Vergangenheit das Auto auch bei kurzen Strecken auch schonmal was angezeigt hat, kann mich aber auch irren.
Ich hatte hier mal im Forum gelesen daß man am besten wäre wenn man im Normalmodus fährt da die Batterie sich dabei eher auflädt, zu mir passt das weil ich kurze Strecken zu Arbeit fahre..
Aber die verschiedenen Farben beim Tuscon in den Batteriemodus verstehe ich nicht..
Kann mal bitte wer die verschiedenen Farbe die da angezeigt werden beim Mildhybrid erklären?
Auf dem Weg zum Kampfsport habe ich mir das mit dem Radio angeschaut, ich bin selber Informatiker und Programmierer, aber bei allem Respekt.. was haben sich die süßen Koreaner dabei gedacht??
Soooo..
Also, beim Radio funktionierts folgendermaßen:
- Links auswählen zwischen DAB/FM
- Beim Sender den Daumen klicken
- Rechts daneben ist ein Stern, drücken
Dann erscheint unten Waagerecht die Liste der Favoritensender.
Die Liste gibt es zweimal, einmal für DAB und einmal für FM
Jetzt bin ich etwas verwirrt ...
Gelesen habe ich vom " Blauen Daumen " beim Radio-Empfang.Der wird mir auch neben dem Titel angezeigt.
Jetzt geht es um Favoriten vom USB Stick
Uuuuups... falsch gelesen..
Ich meinte natürlich die Songs und nicht die Radiosender aber ich teste das nachher mal aus was der Daumen bei den Sendern bewirkt
Hallo zusammen.
Wie/ bzw. wo wird den die Fußraumbeleuchtung angeschlossen beim NX4, wenn sie an und aus über die Türen gehen soll. Also so wie die Innenraumbeleuchtung. Per Stromdieb geht es ja nicht beim NX4 nicht da er keine einzelne Sicherung hat für die Innenraumbeleuchtung hat.
Vielen Dank im Voraus!
Man könnte doch an der vorhandenen Beleuchtung über der Induktiven Ladematte drangehen, oder?
Von da aus dann rechts und links am vorderen Fußraum und unter der Mittelkonsole zum hinteren Fußraum..
Es war so eine Idee, aber ich habe keine Schaltpläne um zu schauen obs machbar ist