Beiträge von Gori

Es gibt hier auch welche, die schwören ein Update braucht immernoch stunden.

Beim mächten mal mache ich gerne ein Video.

Aber ohne Rücksprache verurteilen und Abwerten ist n.o..

ich bin einer von denen..

Habe seit August 21 den NX4 und habe 3 Updates gemacht, das letzte vom 14.12.2021, ich habe leider NIE das Update unter einer Stunde durchgekriegt.

Meine Updatehardware ist ein USB-Stick 3.0 mit 64 GB und eine LED damit ich sehen kann daß sich da was tut..

Der Stick funktioniert ansonsten wunderbar und damit mache ich die Updates für den Puma meiner Freundin und das Auto braucht net so lange..

Hallo Leute,

bei den ganzen Problemen bzgl der Batterie habe ich gerade aufm Weg nach Hause das Display beobachtet und egal bei welchem Modus ich gefahren bin blieb das Auto grau, gar keine Animation in keiner Farbe.

Muss dazu sagen daß es nur 7 Kilometer waren und wir eine Temperatur von ca. 9 Grad haben.

Ich glaube mich zu erinnern daß ich der Vergangenheit das Auto auch bei kurzen Strecken auch schonmal was angezeigt hat, kann mich aber auch irren.

Ich hatte hier mal im Forum gelesen daß man am besten wäre wenn man im Normalmodus fährt da die Batterie sich dabei eher auflädt, zu mir passt das weil ich kurze Strecken zu Arbeit fahre..

Aber die verschiedenen Farben beim Tuscon in den Batteriemodus verstehe ich nicht..

Kann mal bitte wer die verschiedenen Farbe die da angezeigt werden beim Mildhybrid erklären?

Soooo..

Also, beim Radio funktionierts folgendermaßen:

- Links auswählen zwischen DAB/FM

- Beim Sender den Daumen klicken

- Rechts daneben ist ein Stern, drücken

Dann erscheint unten Waagerecht die Liste der Favoritensender.

Die Liste gibt es zweimal, einmal für DAB und einmal für FM

Jetzt bin ich etwas verwirrt ...

Gelesen habe ich vom " Blauen Daumen " beim Radio-Empfang.Der wird mir auch neben dem Titel angezeigt.

Jetzt geht es um Favoriten vom USB Stick :/

Uuuuups... falsch gelesen..

Ich meinte natürlich die Songs und nicht die Radiosender aber ich teste das nachher mal aus was der Daumen bei den Sendern bewirkt