Interieur Beleuchtung, Ambientebeleuchtung, Fußraum, Türzusatzbeleuchtung)

  • ... an die vorhandene.

    War etwas tricky, da Schaltplanfarben nicht zu den tatsächlichen, ab Werk verlegten Farben passten...^^

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.

  • ... an die vorhandene.

    War etwas tricky, da Schaltplanfarben nicht zu den tatsächlichen, ab Werk verlegten Farben passten...^^

    Heisst es du kannst du Farbe über das Infotainmentsystem ändern?

    03.08.2021 - Tucson Prime (MHeV), Sunset Red, volle Hütte außer AHK


    Softwarestand: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220623

  • Da kommt garantiert nix.

    Muss ich leider widersprechen..

    Bin in Kontakt mit Leuten aus einem spanischen Forum wo es erfolgreich getestet wurde..

    LED Streifen sind angeschlossen worden an die vorhandene Beleuchtung und die Farben sind änderbar über das Infotainmentsystem.

    Ich werde mich weiter informieren und nach der Bestellmöglichkeit fragen und hier posten

    03.08.2021 - Tucson Prime (MHeV), Sunset Red, volle Hütte außer AHK


    Softwarestand: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220623

  • Ich glaube ihr habt nur aneinander vorbei geredet - klassisches Missverständnis. Die Fussraumbeleuchtung wird an die weiße Innenraumbeleuchtung angeschlossen. Die kann man nicht regeln - geht an wenn Tür auf, geht aus wenn Tür zu. Die bunte Ambiente-Beleuchtung hat damit ja nix zu tun. An die kann man sicherlich weitere RGB-Element mit dran basteln, die dann auch über das Infotainmentsystem mit gesteuert werden können. Vielleicht gibt es da auch irgendwann fertige Lösungen im 3rd-Party Zubehörhandel. Aber bestimmt nicht direkt von Hyundai.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Ich glaube ihr habt nur aneinander vorbei geredet - klassisches Missverständnis. Die Fussraumbeleuchtung wird an die weiße Innenraumbeleuchtung angeschlossen. Die kann man nicht regeln - geht an wenn Tür auf, geht aus wenn Tür zu. Die bunte Ambiente-Beleuchtung hat damit ja nix zu tun. An die kann man sicherlich weitere RGB-Element mit dran basteln, die dann auch über das Infotainmentsystem mit gesteuert werden können. Vielleicht gibt es da auch irgendwann fertige Lösungen im 3rd-Party Zubehörhandel. Aber bestimmt nicht direkt von Hyundai.

    Nicht so ganz...

    Bei dem Projekt geht es um neue Beleuchtung für den Fußraum oder egal wo im Auto..

    Und das wird an die vorhandene Bunte Ambientebeleuchtung des Tucson angeschlossen.

    03.08.2021 - Tucson Prime (MHeV), Sunset Red, volle Hütte außer AHK


    Softwarestand: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220623

  • Ich weis das es mit einigen Streifen geht, aber nicht Plug & Play von Hyundai, wie das gemacht wird müsst ihr schon selbst herausfinden.