Kleines Update:AGR Ventil wurde am 8.8.22 erneuert.Für Urlaub habe ich das gleiche Modell als Ersatzwagen kostenlos bekommen da sie mir nicht schriftlich bestätigen wollten das ich mit defekten AGR Ventil weiterfahren kann.
Beiträge von grossel
-
-
Hansjoerg,Öl selbst geliefert??
-
Habe IPhone und bei mir funktioniert es, bis jetzt noch
-
Coole Idee,bekommt man da sein eigenes Auto wieder ???😂😂😂😂
-
Die Scheiben sind ja das teuerste und wenn die gewechselt werden müssen werden auch die Beläge in den Werkstätten mit erneuert, egal wie gut die noch sind.
-
Hatte es auch so wie du 2x probiert , ging nicht warum auch immer. Dann hab ich den Motor laufen lassen und nach 25min war alles erledigt.
-
Bei mir brennt auch die Lampe vom Motormanagment. Fehler gelöscht, kam wieder.Fehler ausgelesen, AGR Ventil defekt.
Liefertermin des Ventils 25.OKTOBER 2022!!!!
Und das ist schon 3 Wochen her.Werkstatt darf nur Original Ventil einbauen wg.der Garantie.Nach Aussage der Werkstatt könnte ich ohne Bedenken weiterfahren es könnte nur ein gewisser Leistungsverlust eintreten.Da ich in Urlaub fahren möchte werde ich mir dies noch schriftlich bestätigen lassen, dass ich ohne Probleme weiterfahren kann.
Die Abgaswerte sind natürlich dadurch im Keller, da die Abgase nicht mehr den Motor zur nochmaligen Verbrennung zugeführt werden, denk ich.
-
War in Kalabrien und Apulien unterwegs, bei
3970 Km habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 6,5 Ltr. 60%AB,
15%Berge der Rest Stadt und Landstraße.Klimaanlage fast immer im Hochbetrieb und gut beladen,Kofferraum war voll ( na, ja was Frauen eben so für knapp 4 Wochen brauchen, mir hätte kleine Tasche gereicht)
-
Unten steht aber 6,5Ltr/100KM.Dann ist da ja der Durchschnittsverbrauch,oder??
-
Martin, sorry hast Recht.exFAT ist ein optimiertes FAT32 und hat keine Beschränkungen in Bezug auf Größe und Partitionen etc.