Tankdeckel steht nicht bündig zur Karosserie, kompletter Stutzen wurde schon mal erneuert.Aber wenn man die Klappe schließt drückt Tankverschraubung gegen Deckel und läßt diesen dann abstehen. Wurde heute nach zweiten Anlauf abgeändert und passt zu 90%. Aber Hyundai hat wahrscheinlich andere Toleranzmaße gegenüber deutschen Herstellern.Die ganze Einheit besteht ja nur aus Kunststoff.
Beiträge von grossel
-
-
Stimmt, manchmal kommt nur Bullshit raus.
-
„Kommunikation mit dem Universum“ ganz wichtig, bei „Meeresrauschen“ muss ich meistens auf die Toilette.Das sind schon ganz wichtige Dinge beim fahren mit dem Auto 😆 🤣 die da zur Verfügung gestellt werden.Aber jeder wie er es mag denn es scheint dafür Bedarf vorzuliegen, sonst würde so etwas nicht im Update vorhanden sein.
-
Auch die Werkstätten habe Probleme mit dem Hyundai Konzern und sind darüber frustriert.Aber für mich als Kunde ist das nicht von Interesse.Wenn das Auto der Beschreibung nicht entspricht, dann ist es ein Mangel und der ist zu beseitigen zumal wenn dafür die Garantie in Frage kommt.Hatte innerhalb von 1Jahr 3 Mängel, die sind alle beseitigt wurden.Großteils liegt es nach meiner Meinung auch an den Werkstätten.
-
Tiefgaragen hat man selten Empfang in ein Netz ist ja auch bei Handys so.
-
Hatte längere Autonahnfahrt, Stick eingesteckt und nach ca. 40 min alles erledigt, obwohl er sagte nach ausschalten vom Auto wir das Update ausgeführt.Nach Pause auf der Autobahn hat es etwas länger gedauert bis das Navi bereit war, wahrscheinlich wurde der Rest geladen.
-
Nach fast 9 Stunden Dauer hab ich es jetzt runtergeladen und auf den Stick gezogen.
Am Anfang ging es schnell aber ab 42% Download hat es ewig gedauert.
Beharrlichkeit führt zum Ziel.
-
Ich lade für Mac runter, dauert genau so ewig. Die ersten 42% mit 11Mb/s und jetzt hängt er schon ewig bei 180kb/s und bleibt trotzdem bei 42%.Der Server wird wohl glühen.
-
Man muss auch Bedenken das die geladene Energie durch Lichtmaschine und die rekupierte Energie ja auch zum anfahren bzw. schnell beschleunigen verwendet wird was man ja auf dem Display sieht und somit dann für anderes nicht zur Verfügung steht.
#Renti# welche Taste soll das sein wo Start/Stop ausgeschaltet wird ?Wird die im Display angezeigt??
-
Ich hatte mal die Batterie gemessen die einen Wert von 44 VDC ergab.Wenn man die Heizung und den Bildschirm abschaltet geht der Segelmodus im ECO Modus öfters, zumindest bei mir was ja eigentlich nicht der Sinn sein sollte.
Wenn man nur Kurzstrecke fährt wird die Batterie wahrscheinlich nicht richtig geladen.Start/Stop Funktion geht bei mir aber nur wenn ich längere Strecke gefahren bin.Fahre aber mehr im Normalmodus,da funktioniert Start/Stop meistens.