Beiträge von grossel

    Das Problem ist, das der komplette Dachhimmel raus muss um von innen die Delle rauszudrücken.Man kann ihn nicht nur ein Stück ausbauen und dann runterbiegen da er schnell knickt und diesen dann auch beim Einbau sieht.Die Dachantenne hat es gut überstanden und funktioniert, sonst wäre es ca.400€ teuerer geworden lt.Werkstatt.

    Danke für die Info, somit muss ich mich zu meiner Schande gestehen,dass ich viele Sachen so nicht nutze, gerade was die Profileinstellungen betrifft, da nur ich fahre.

    Das mit den Absturz habe ich auch schon gehabt und Hyundai verweist immer auf das neuste Update.Klar,für die ist das die einfachste Lösung die aber wahrscheinlich dem Nutzer nichts bringt da die Software nicht bereinigt wird.

    Hast du selber schon mal an die Hyundai Europazentrale geschrieben und dies so mitgeteilt??? Gibt es überhaupt eine genaue Beschreibung der ganzen Funktionen bzw. wie die zu funktionieren haben.

    Kann natürlich auch am Preisniveau und an der Marke liegen.Ich hatte vorher einen BMW F11, da musste nichts an der Karosserie nachgebessert werden z.B. Tankdeckel,Heckklappe Abschlussleiste etc.

    Das das ganze System nur von Fehlern strotzt ist wo ein bisschen weit hergeholt.

    Navi hat mich noch nie verlassen. Würde mich auch mal interessieren was das für Fehler sind.Wenn das so schlimm ist warum lässt du es nicht nachbessern?????

    Die Aussage hatte ich auch voriges Jahr vom Händler, dass ich warten solle da die Software noch fehlerhaft wäre.Für mein Empfinden sind das nur Ausreden.Es hilft ja nur die Software zu verbessern wenn viele es aufgespielt haben und bei Fehlern ein Feedback an Hyundai weiter zu geben um dann diese durch neue Updates zu beseitigen.

    Habe mir selbst die neuste Navisoftware installiert, alles ohne Probleme hat 37 min. gedauert. Die Werkstatt war nicht dazu fähig, denn bei der 1.Inspektion sollte es kostenlos geupdatet werden aber da haben sie angeblich Probleme mit dem Rechner gehabt. Jetzt beim 2.Mal war wegen einer Garantieleistung dort, haben sie es wieder nicht geschafft die Software zu installieren, obwohl ich es zeitig genug vorher gesagt hatte. Wieder angeblich der Rechner.Kann nur sagen die haben keinen Bock drauf gehabt.