Beiträge von arbi

    Willkommen

    Ich habe noch kein Auto, aber durch das Lesen der grundlegenden Informationen kann ich diese Fragen beantworten:


    1. nicht immer, wenn Sie es erzwingen oder es für notwendig hält. Sie brauchen zu Hause kein Ladegerät, eine 230V / 16A Steckdose reicht aus. Ein PHEV ist sinnvoll, wenn Sie selbst zu Hause laden.


    2. nur mit Benzin


    3. 6-Gang-Automatikgetriebe mit Wandler


    4. Wenn er entladen ist, lädt der Verbrennungsmotor die Batterie wieder auf


    5. ja


    6. Ja, AA und CP (Google Maps), es gibt auch Hyundai-Navigation - läuft auf dem TOMTOM-Motor. Sie können sich selbst aktualisieren (leider nicht in Polen ...)


    7.?


    8. Der Kraftstoffverbrauch von Benzin kann unter 2L / 100km liegen, aber Sie müssen grundsätzlich die ganze Zeit mit Strom fahren. Wenn Sie die Stromkosten hinzufügen, zahlen Sie tatsächlich etwa 5-6 l / 100 km für den Benzinverbrauch. Wenn Sie Ihr Auto nicht regelmäßig aufladen möchten, ist PHEV nichts für Sie.

    Ist Ihnen aufgefallen, dass die verschiedenen Versionen des NX4 eine unterschiedliche Anzahl von Parksensoren haben?


    Ich denke, die HEV- und PHEV-Versionen haben 6 Sensoren vorne und 6 hinten, und die nicht-elektrischen Versionen haben nur 4 vorne und 4 hinten.


    Oder ist es abhängig von zusätzlichem Park Assist?

    Für alle, die sich selbst einen Grill aufbauen möchten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Doch nicht zu blöd.

    Noch mal zum Auto hin ,

    Meldung im Display : Zu starkes gefälle 8|

    PS: wohne am Hang 22% Gefälle


    Ich habe auch einen Anstieg mit einer gewissen Steigung, aber ich hoffe nicht 22%. Ich habe eine kleinere Steigung (ca. 8 cm pro 1 Meter - also 8%)


    Ich frage mich, ob das Parken mit dem Schlüssel funktioniert?

    sprichst du von LED-Scheinwerfern oder einer Glühbirne? (vorne)