Beiträge von Ritchie.S

    Nein, kann man nicht. Der Wagen fährt bei der Annäherung die Spiegel aus, aber ohne das Drücken des Knopfes am Griff, kommt man nicht ins Fahrzeug.

    Man kann den Öffnungswinkel der Hecklappe anpassen, so funzt es auch in der Garage.

    Hallo zusammen.


    Ich habe meinen NX4 seit dem 19. Mai und habe vor ca. 2 Wochen das erste Mal das Gefühl gehabt, das in einer Kurve der Sitz, oder die Lehne, sich etwas bewegt hat. Natürlich hab ich versucht das Ganze zu reproduzieren, leider ist mir mit einfachem Rütteln am Sitz nichts aufgefallen, zumal ich am Anfang noch gedacht hätte, ich würde unter Halluzinationen leiden.

    Da mir dieses Phänomen aber immer häufiger aufgefallen ist, habe ich mich mal neben den Wagen gestellt und am unteren Sitz und der Lehne gerüttelt. Man konnte sehen und auch hören wie die Lehne gewackelt hat. Wir jeden hier über max. 1-2mm, also nichts Dramatisches, aber in Kurven oder Gewichtsverlagerungen bemerkt und hört man es sogar. Mal sehen, was der Händler zu der Sache sagt.

    Also, wenn jemand das gleiche Problem hat, oder mal bekommen sollte.....keine Angst, ihr seit nicht verrückt, oder jedenfalls nicht alleine Verrückt :)

    Schaut mal hier, da kann man einiges erkennen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich gab heute auch bemerkt das meine Leiste sich nicht nur an den beiden Ecken löst.

    Auch mittig scheint sie nur mehr Schlecht als Recht zu halten.

    Ich warte jetzt noch ab ob sie sich komplett löst, dann überlege ich ebenfalls auf einen Ladekantenschutz komplett zu verzichten.