...meiner hatte das gleiche Problem, war ebenfalls nicht von der Rückrufaktion betroffen, dass wußte mein Wagen wohl nicht und war dennoch undicht am Ventildeckel
Beiträge von Ritchie.S
-
-
Das es so gravierende Preisunterschiede gibt, hätte ich nicht gedacht.
Da war ich wohl etwas naiv.
-
......also ich fange nicht an, die Arbeiten oder das eingefüllte Öl der Hyundaiwerkstatt zu kontrollieren.
Erstens glaube ich nicht das es so wichtig ist welche Ölsorte benutzt wird, ich weiß da gibt es einige die anderer Meinung sind und zweitens bin ich für die Fehler der Werkstatt nicht haftbar, sonder die Werkstatt selbst.
Wenn der Garantiefall eintreffen sollte, bitte schön, ich als Kunde hab alles richtig gemacht.
-
Zufriedenheitsstudie der verschiedenen Automarken.
Hyundai hat einen hervorragenden vorletzten Platz erzielt:
Großes Ranking: Diese Automarke hat die miesesten HändlerDeutsche Autohändler müssen sich kaum mehr Mühe geben, wenn Kunden ins Haus kommen. Besonders eine Marke scheint das so zu sehen.www.t-online.de -
Hier wird wieder Garantie und Gewährleistung verwechselt.
Garantie von Hyundai, Gewährleistung vom Händler der ein fehlerhaftes Fahrzeug verkauft hat.
-
Ja, die Folie ist wohl, bei mangelhafter Verarbeitung, der Hauptübeltäter.
-
Hier greift die Gewährleistung des Händlers, eigentlich eine ganz einfache Sache.
-
Sehe ich anders, aber egal, es hat sich ja rausgestellt, dass es sich um die Schlüsselbatterie handelt
-
Also mein Wagen hat, so glaube ich, in den zwei Jahren wohl schon fast alles Fehlermeldungen angezeigt, die angezeigt werden können.
Mal sind es kleine Fehlermeldungen, mal größere.
Am Anfang war ich jedes Mal nervös, jetzt weiß ich, dass man nur noch handeln braucht, wenn nach einem Neustart des Wagens die Meldung immer noch angezeigt wird.
-
.....ja, aber welche der Batterien war gemeint, die im Schlüssel oder die vom Fahrzeug.
Ist nicht ganz klar beschrieben.