Segelmodus und/oder StartStopp ist bei meiner Karre reine Glücksache.
Ich fahre 300Km zur See= kein StartStopp oder Segelmodus.
Dann ein paar Tage später funktioniert der Segelmodus, StartStopp ist aber in den letzten 2,5 Jahren eher Mangelware.
Segelmodus und/oder StartStopp ist bei meiner Karre reine Glücksache.
Ich fahre 300Km zur See= kein StartStopp oder Segelmodus.
Dann ein paar Tage später funktioniert der Segelmodus, StartStopp ist aber in den letzten 2,5 Jahren eher Mangelware.
Ein EU Fahrzeug hat normalerweise keine Mobilitätsgarantie.
Die bekommt man erst nach der ersten Inspektion/Wartung/Ölwechsel nach dem ersten Jahr.
5 Jahres Garantie bekommt man, wenn das Fahrzeug von einem autorisierten HyundaiHändler gekauft wurde.
Meiner ist auch aus Düren.
......sofern die Garantiebedingungen der Garantieverlängerung auch die Defekte einschließt, was auch nicht immer der Fall ist.
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Du.
.....dashcam verbaut?
.....das ist Deine Meinung, andere haben da eventuell eine andere Meinung zu dem Thema.
Wie auch immer, wenn jemand der Meinung ist er müsse sehr viel Geld in die Pflege seines Fahrzeugs investieren, zeugt es eben nicht von viel Fingerspitzengefühl wenn man das mit " rausgeschmissen Geld!!" kommentiert.
Man bricht sich eben nicht immer eine Zacken aus der Krone wenn man seine Meinung mit ein paar gewählten Worten vermittelt.
vor dem Winter wird mein Auto mit Prima Amigo auf Hochglanz gebracht dann mit Isopropanol und Wasser gereinigt und dann mit Soft 99 Wachs versiegelt hält ca 6-8 Monate und alles zusammen kostet das keine 10€,und natürlich die Arbeitszeit!!
rausgeschmissenes Geld!!
So wie ich das lese, hat er einen TL Diesel von 2017 und möchte sein Navi, mit dem letzten Update von 2022, aktualisieren und benötigt dabei Hilfe.
Es gibt wohl ein paar Heizstreifen in der Frontscheibe, in der Höhe der Scheibenwischerblätter.
Bei mir was es nicht die Lehne, sonder die Konsole auf dem der Sitz befestigt wird, so die Aussage meiner Werkstatt.
Selbst gelöscht