Beiträge von Otore

    Ich warte nach dem ersten aufschäumen und dem damit verbundenem Stop etwas ab. Dann füll ich nochmal von Hand langsam nach, um weiteres aufschäumen zu verhindern. Wenn die Zapfpistole dann ein zweites Mal stoppt, reicht mir das.


    Bis der Sprit oben am Tankstutzen steht sollte man nicht auffüllen.:thumbup:

    Hallo,


    hab den Thread jetzt nur überflogen, aber wurden schon die hinteren Radhausschalen thematisiert?


    Hab ich so noch nie gehabt bei einem PKW. Diese Art Teppich.


    Echt schlecht zu reinigen und der Dreck hängt da drin wie in Klett.:(


    Da sind mir die Vorderen aus Plastik aber lieber!^^


    Edit: Es handelt sich um den NX4.

    ... ich finde gerade den Kontrast der dunklen Seitenschweller, ...

    Da muss ich dir Recht geben.


    Gerade bei meinem Weissen kommt der schwarze Kontrast echt gut. Dazu noch das schwarze Dach.:love:


    Weiss nur nicht ob es noch besser aussehen würde, wenn es Schwarz lackiert wäre!


    Odwohl eine schwarze Lackierung nichts verzeiht, da sieht man alles. Und dann wären es noch die Bereiche, die regelmäßig gesandstrahlt werden während der Fahrt.:(


    Mein Fazit: Ist schon alles gut so wie es ist.:thumbup:

    Also ich muss sagen, das mich die N Line vom NX4 schon entäuscht.


    Da habe ich mehr erwartet.


    Gerade wenn ich beim TLE den Sprung von Serie zur N Line sehe. Die ist wirklich gelungen!


    Front und Heckschürze gefallen mir garnicht. Ebenso der abgeänderte Grill.


    Beim NX4 N Line gefallen mir ansonsten leider nur die Seitenschweller und das diese mit den anderen Elementen alle lackiert sind.


    Bin schon froh das ich so früh zugeschlagen und nicht erst die N Line abgewartet habe.


    Aber, wie schon oft hier richtigerweise gesagt.....Geschmäcker sind zum Glück verschieden.:m0004:

    Noch als anmerkung!


    Das Telefon ist per Bluetooth mit dem Auto verbunden. Also zum Telefonieren usw.


    Android Auto ist per USB Kabel mit dem Telefon verbunden.


    Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun! Beides kann man unabhängig von einander benutzen.


    Wenn mein Auto die Telefonkontakte nicht herunterladen kann, dann liegt das bei mir am Telefon und der fehlenden Erlaubnis das der Tucson auf meine Telefondaten per Bluetooth zugreifen darf.


    Über Android Auto kann ich in dem Moment trotzdem telefonieren, wenn mein Telefon per Kabel mit Auto verbunden ist.


    Deine Überschrift ist da etwas verwirrend.


    Ich hoffe ich konnte das einigermaßen erklären.:S

    Hallo,


    bei mir sagt mir der Tucson ab und zu das die Telefonkontakte nicht herunter geladen werden konnten.


    Der Fehler war bei mir, das sich die Bluetooth Einstellungen im Telefon (Samsung S7 und S20) von allein verstellen. Keine Ahnung wieso.


    Ich setze dann die Häkchen neu und dann ist es dem Auto wieder erlaubt auf die Daten zuzugreifen.


    Dann funktioniert es wieder wochenlang Problemos.^^


    Einfach etwas länger das Bluetoothsymbol drücken.

    Dann den Wagen auswählen und die Einstellungen öffnen.

    Alle Zugriffe erlauben.


    Probier es mal aus.:)