HUK24 hat keinen Telefonservice.
Nur per Email und App/Bemutzerkonto.
Irgendwo muss der Preis ja herkommen.
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Irgendwo muss der Preis ja herkommen.
Das würde mich aber schon stören.
Wenn ich ein Auto habe, dann soll auch alles funktionieren was drin ist.
Ob ich es brauche/benutze, oder nicht.
Das so ein Defekt den Vorteil hat, das man nicht jedesmal SSC auschalten muss, ok, aber im Wiederverkauf bekommt der Käufer ein Auto mit einem Mangel, was auch den Preis drückt.
Sehen gut aus
Hinten hab ich Edelstahl und vorne nur mit Klett, weil ich es Rahmenlos vorne wollte.
@Beach
Deine Bordmappe hat jetzt bestimmt der Verkäufer in seinem Wagen.
Die Bordmappe gab's bei mir gratis dazu
Der MHEV ist eh der Beste.
Die Anderen HEV/PHEV's sind alles Öko's, da musst du aufpassen!
....und jetzt, nix wie weg.....
MHEV Mildhybrid.
Benzin/Dieselmotor der lastabhängig von einem Elektromotor unterstütz wird.
HEV Vollhybrid.
Benzinmotor und Elektromotor, wo das Auto sich auch lastabhängig für eine Motorvariante entscheidet bzw. dazuschaltet. Akku wird während der Fahrt geladen. Rekuperation.
PHEV Plug In Hybrid.
Benzinmotor und Elektromotor. Mit dem Unterschied zum HEV, das zusätzlich zur Rekuperation der Akku per Kabel aufgeladen wird und der Fahrer sich den jeweiligen Antrieb selbst aussuchen kann.
Hoffe das ich jetzt nicht von den HEV und PHEV Fahrern gesteinigt werde.
Du sagst es ist nur im kalten Zustand.
Klingt nach einem thermischen Problem.
Würde mal die Schmierstoffe prüfen lassen.
Evtl. ist im kaltem Zustand nicht ausreichend oder noch nicht überall Öl/Fett da wo es sein sollte und die Mechanik ist dann noch nicht so freigängig/leichtgängig.
Reines Rätselraten, aber Antriebs bzw. Gelenkprobleme die nur im kaltem Zustand auftreten und im warmen verschwinden, klingen für mich nach mangelhafter Schmierung.
Nur im kalten Zustand?
Und immer nur wenn Allrad aktiv ist?
Nur an kalten Tagen oder auch jetzt wo die Aussentemperaturen höher sind?