Ist inzwischen ein ellenlanger Thread.
Eine kurze Frage: Wenn ich vergesse eine Scheibe hochzufahren, fährt dann beim Verschließen des Autos die Scheibe auch hoch?
Ist inzwischen ein ellenlanger Thread.
Eine kurze Frage: Wenn ich vergesse eine Scheibe hochzufahren, fährt dann beim Verschließen des Autos die Scheibe auch hoch?
An alle Besitzer eines Gen5 bzw. Gen5W Navis.
Am 18.05.2021 wurden neue Karten- und Navisoftwareupdates bereitgestellt.
(Kartenversion RUS.14.41.42.453.201.5(D.I3)(Navi STD5M.EUR.HMC. 210506.D208FE8)
Woran erkenne ich, welche Version ich drauf habe?
gelöscht
Danke für den Tipp. Aber ich warte auf den Endtopf, zumal dieser noch im Kaufpreis enthalten ist.
Gestern habe ich erfahren, das der Endtopf kleine Löcher hat. Darum hat der TÜV die Auflage gegeben den Topf zu wechseln. In 3-4 Monaten ist er laut Aussage von Mercedes da.
Am Montag bekomme ich nun endlich nach 3 Wochen das Auto. Habe diese Woche den Verkäufer gewechselt, da er sich an keinerlei Vereinbarungen gehalten hatte. Jetzt am Montag wird hoffentlich alles gut.
Hast du die Version an der Batterie angeschlossen oder die separate?
Also wäre es sinnvoll die 8er Version gleich zu kaufen?
Habe gerade vom Support die Antwort bekommen.
Zitatvielen Dank für Ihr Interesse an unseren STOP&GO Marderabwehrprodukten.
Zu Ihrer Anfrage:
STOP&GO 7 PLUS-MINUS SKT Hochspannungsgerät mit Ultraschall = Dieses Gerät wird an die Autobatterie angeschlossen.
STOP&GO 8 PLUS-MINUS SKT Hochspannungsgerät mit Ultraschall = Dieses Gerät funktioniert bordnetzunabhängig mit zwei mitgelieferten CR2477-Knopfzellen.
Ansonsten sind diese beiden Geräte bezüglich Ausstattung, Verlegung des Kabels und Kontaktplatten identisch.
Frage ernst?
Ja, habe mich damit noch nie befasst. Ich bin jetzt 60 Jahre und sehe das immer nur bei Jugendlichen. Daher, wenn das, was Sinnvolles ist, würde ich mir mal Gedanken machen.
Weiß jemand was der Unterschied zwischen der 6er , 7er und 8er Version ist?
Ist die rote Farbe nur für die Optik? Oder bringt das noch andere Vorteile?