Beiträge von Haszer

    Bitte keine Anträge mehr stellen – die Fördermittel sind erschöpft

    Der Zuschuss wurde finanziert aus Mitteln des Bundes­ministeriums für Verkehr und digitale Infra­struktur. Dafür konnten wir bundesweit über 600.000 Lade­punkte fördern. Die Förderung war sehr erfolgreich, die Förder­mittel sind derzeit erschöpft. Bitte stellen Sie keinen Antrag mehr. Aktuell prüft die Bundesregierung, ob weitere Mittel zur Fort­führung des Programms bereitgestellt werden können.

    Laufende Anträge nicht betroffen

    • Haben Sie Ihren Antrag schon gestellt? Sofern Sie dabei alle Förder­voraussetzungen erfüllt haben, erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Antrags­bestätigung – damit ist Ihr Zuschuss für Sie reserviert.
    • Haben Sie schon eine Antrags­bestätigung erhalten? Dann ist Ihr Zuschuss für Sie reserviert. Wir zahlen ihn aus, sobald Sie den Einbau der Lade­station entsprechend den Förder­voraussetzungen nachweisen.

    https://www.kfw.de/inlandsfoer…s-Wohngeb%C3%A4ude-(440)/

    Da hab ich nochmal Glück gehabt.

    Vor 3 Wochen den Antrag gestellt, am Freitag die Wallbox installiert und die Rechnungen eben hochgeladen.

    Hallo,

    es wäre nett wenn ein Plug-in-Hybrid Besitzer bitte die Schlüsselnummern (zu. 2.1 und zu 2.2) hier einstellen könnte.

    Ich bin auf der suche nach anderen Felgen für die Bereifung 235/50 R19.

    Kann aber leider eintragungsfrei nichts finden.


    Gruß

    Haszer

    Ich tendiere immer mehr zu Allwetterreifen hin.

    Wir hier in der Hocheifel hatten zwar letzten Winter viel und lange Schnee, aber die Straßen waren ja nicht immer schneebedeckt.

    Mein Fahrstil ist auch eher zurückhaltend.

    Beim Leasen hätte ich dann auch den 2. Satz Felgen gespart.

    ich habe die Reifen s. Signatur; bin mit Fahrkomfort sehr zufrieden. Habe jetzt auch den Winterbetrieb hinter mir, entgegen dem Test von #467 war ich mit dem Verhalten auf Schnee zufrieden. Bei Regen habe ich ein hervorragendes Fahrverhalten festgestellt. Auch die Geräuschentwicklung ist auf trockener Fahrbahn durchaus gering. Nach nunmehr fast 20000km Laufleistung ist noch kein ungewöhnlicher Verschleiß sichtbar. Würde ich sofort wieder kaufen (Testergebnisse sind nicht immer so aussagekräftig, vor allem wenn die Reifendimension eine andere ist!)

    Wo wohnst du denn?

    Hast du die positiven Erfahrungen bei 20 cm Schnee auf Berg und Tal gemacht?

    Hast du die Reifen ab Werk aufgezogen bekommen?

    Flachland und die Schneeeifel (Nürburgring) sind bestimmt nicht zu vergleichen.

    Ich habe hier 4 Km einen Berg hoch und runter zu fahren ins Städtchen.

    Und wie sieht es bei Allwetterreifen mit dem Fahrkomfort aus? Bei Sommer und Winterreifen merkt man schon was man fährt.


    Wir werden diese Woche den Leasingvertrag für einen Plugin-Hybrid unterschreiben. ??

    Kommt anscheinend auf die Herkunft an. Ich hab einen Österreicher. Da sind die genannten Dinge vorhanden.

    Guten Morgen.

    Wo hast du deinen Tucson denn gekauft?


    Wir wollen uns einen HYUNDAI TUCSON 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Plug-in-Hybrid zulegen und wissen nicht ob wir ihn leasen oder kaufen sollen.

    Bei einem guten Kaufangebot wäre das vielleicht besser als leasen.