Aber es ist für mich befremdlich, das man eine Leistung anbietet aber nicht sagen kann, was diese kosten wird.
Ich glaube kaum, dass Dir irgend jemand sagen kann, was eine Dienstleistung oder z.B. der Benzinpreis in 4-5 Jahren kosten wird.
Aber es ist für mich befremdlich, das man eine Leistung anbietet aber nicht sagen kann, was diese kosten wird.
Ich glaube kaum, dass Dir irgend jemand sagen kann, was eine Dienstleistung oder z.B. der Benzinpreis in 4-5 Jahren kosten wird.
Weiß jemand, was dieses Service nach der Garantiezeit kosten soll?
Ich habe folgendes gefunden:
Wie hast du das gemacht? Finde nichts dazu.
Das habe ich schon gemacht:
In der App unten rechts auf die drei Punkte (Mehr) drücken
dann Benutzereinstellungen
Benutzerprofil
Benutzerprofil Backup
unten Backup ausführen und kurz warten bis fertig ist
rechts neben dem Backup auf die drei Punkte drücken
in der Mitte unten: An Fahrzeug senden, wieder warten bis fertig ist.
Das war's.
Hat aber nur gebracht, dass mein Profilfoto im Auto angekommen ist. Der Kalender funzt leider so nicht.
Okay das nervt alles jetzt dann schon mal.
Naja, mein Smartphone mit den Apps muss auch alle naselang aktualisiert werden, alle vier Wochen kommen Windows-Updates, der TV braucht neue Software und selbst unser Thermomix macht alle drei Montate ein Update, allerdings natürlich alles online. Schade, dass das bei dem Auto (noch) nicht klappt. Aber vielleicht erleben wir das ja noch
Hey,
ich bekomme keine Kalender Einträge angezeigt im Auto. Alle Haken sind gesetzt und in der App sind die Kalender Einträge alle da nur nicht im Fahrzeug.
Geht mir genauso Wenn ich das hier im Thread richtig verstanden habe, müssen wir wohl mal zum Händler, um die neueste Software ins Auto zu bekommen...
Nein, Samsung Galaxy S20 FE
Danke! Da war ich schon, hab's aber wohl übersehen Jetzt ist sie auf deutsch
Und das mit dem Kalender habe ich (hoffentlich) auch gefunden: Man muss den Kalender nicht nur auswählen und verknüpfen, sondern es gibt noch ein weiteres Kalender-Untermenü, wo ein Kästchen ist, in das man einen Haken setzen muss. Mal sehen, ob's das war.
Gruß und danke an alle!
Wolfgang
Also Frage 1 :
Rechts unten die ... (Drei Punkte "Mehr") dann auf App Einstellungen, dort kannst du die neue BL App auf Deutsch stellen.
Mit der alten BL App ging mir auch so, nach dem Wechsel zur neuen BL App funzt es wie es soll.
So, nach ein paar kleinen Installationsproblemen habe ich die neue BL-App auf dem Handy und auch mit dem Auto verknüpft.
Leider ist nun die neue App komplett in englisch (obwohl ich anfangs beim Anmelden auf deutsch umgestellt hatte).
Wo kann ich die App auf deutsch umstellen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Wolfgang
Ok, danke, das werde ich Morgen mal probieren!