Welches Betriebssytem nutzt Hyundai?
ms-dos
Welches Betriebssytem nutzt Hyundai?
ms-dos
Der Tucson TLE zeigt Überholverbote und auch freie Fahrt an.
Macht mein NX4 auch. Ich date aber auch nicht ständig up. Seit Kauf des Autos ist ja alles ok.
Alles anzeigenHallo Matthias
das war aber nicht ungefährlich ohne Dämpfer.
Ich hab ja schon einen neuen Dämpfer verbaut - auf dem steht Sachs drauf - Sachs hat auch ein Werk in Korea.
Du hast natürlich recht - die Autos werden immer ruhiger - dann hört man Geräusche die man im Porsche nicht hört.
Aber - akzeptieren kann ich das Geräusch nicht.
Müssen wir jetzt alle warten bis es von Bilstein Zubehör-Dämpfer gibt????
Das ist das Problem bei E-Fahrzeugen. Im Dodge mit V8 hört man nix klappern.
Die Erkennung funktioniert zwar aber die im Navigationssystem hinterlegten Begrenzungen werden Priorisiert also nutzt der Erkennung garnichts
Kann ich nicht bestätigen. Bei uns wird eine B repariert und da ist in dem Baustellenbereich 50km/h (normalerweise 100km/h). Die Anzeige geht auf 50 und Word rot, wenn man zu schnell ist.
Abwarten, beobachten und wenn es im März noch so aussieht, würde ich mal zum .
Vielleicht braucht der Neue noch etwas mehr Fahrtwind. Jetzt im Winter, bei dem nass-kalten Wetter kann das mal so aussehen.
Es wurde bei mir zwar repariert, aber ich kann das gar nicht genau beantworten. Ausgetauscht wurde zumindest der komplette Deckel.
Ich hab grad festgestellt, dass sich bei den Farben Weiß und Silber kein dunkles Dach mehr dazu konfigurieren lässt.
Dann haben hier manche ja schon eine Rarität.
Diese ganzen unruhigen Sicken und dann noch dazu die groben Trecker Radhausabdeckungen zusammen dann mit den silbernen Akzenten im C Säulen Bereich waren uns too much. Der eckige Auspuff tat dann sein übriges.
-die Sicken machen den Tucson ja erst so interessant
-die Radhäuser fallen bei dunkleren Farben gar nicht so auf
-die silbernen Akzente finde ich ebenfalls nur bei den helleren Farben unstimmig
- wenn eins besser aussieht, als beim N-Line, dann sind es die eckigen Endrohre. Beim N-Line ist es standart-rund, wie aus den 90ern.
Aber wie Du schon schreibst, alles Geschmackssache