Da hast Du jetzt schon mit den Rücklichtern, Griffmulden und der Mittelkonsole drei von X Sachen aufgelistet. Super! Was meinst Du, warum das Auto günstiger angeboten werden kann, als es bei den Mitbewerbern kostet. Peis/Leistung
Beiträge von Velvet
-
-
Für mich wäre ein Laden über Nacht in der Garage an der Steckdose völlig ausreichend.
Wenn wir mittlerweile eins gelernt haben ist es doch, dass Akkus die schnell geladen, oder entladen werden, auf Grund der Bauweise leiden, oder gar beschädigt werden.
Ich persöhnlich würde zumindest lieber ein gebrauchtes E-Auto eines "Langsamladers" kaufen wollen, als eines, dass ständig an den Hi-Power-Säulen genuckelt hat.
Man wird wohl noch 5-10 Jahre warten müssen, um zu sehen/wissen wie haltbar diese Batteriegeschichte wirklich ist. Ich befürchte ja eher, dass Nachhaltigkeit anders geht.
-
Lackstifte Für Hyundai Tucson | Color N Drive
Du kannst dich ja hier mal durchbuddeln. Ich finde kein N3S.
-
(Antwort auf eine Frage von weiter oben #40).
Das war von mir auch auf #40 bezogen. Wir haben nur zeitgleich geantwortet.
-
Um die Spiegel einzusauen müsste man ja schon rückwärts fahren. Somit die Schmutzfänger auch in den vorderen Bereich der hinteren Kotflügel anbringen.
Ich kann ja mal ein "Spritzbild" von der Seite machen, wenn der Wagen dreckig ist. Über 2/3 der Türhöhe kommt man kaum.
-
Deine Frage ist jetzt, welche?
Sicherlich kann man beim Hybrid auch mit dem Schlüssel fahren. Ich habe das bis jetzt (in 15 Monaten) , 2x genutzt. Die andern Dutzend male nur zum angeben.
-
... beim N-line sieht das bestimmt blöd aus.
Nicht nur bei N-Line.
-
Sehr ärgerlich, aber bei den Befestigungsweise leider auch vorprogrammiert.
Mich hätte es eher gewundert, wenn es über Monate, oder gar Jahre gehalten hätte.
Die äußeren Einflüsse, mit Wasser, Wind und zudem noch Temperaturen von -10°C im Winter und +35°C im Sommer...... Welcher Kleber soll das halten? Zumal das Ganze auch noch über Kopf hängt und mechanisch/physikalisch belastet wird.
-
Dann verabschiede ich mich mal aus dem Wartesaal, die Woche war ganz schön lange.
1. Das Profilbild ist dann falsch!
2. Sind die Haubenlifter vom Vorgänger?
3. Wie hast Du das (beim Alten) gemacht mit dem Umbau der Beleuchtungsanlage hinten? Wieder zurückgebaut?
4. Kommt der Neue vom gleichen Händler?
5. War der Kurs für den Alten ok?
So viele Fragen...
-
Wer hat hier denn je jemandem vorgeschrieben, ob er schreiben darf, oder nicht?