Hyundai selbst hatte damals für meinen i40 auch EIBACH Federn im Programm. Vielleicht verhält sich das da anders.
Beiträge von Velvet
-
-
Kann gar nicht dunkel genug sein.
-
Stimmt, habe ich auch gerade bestellt...
Jo, ich auch. Heck/ Seite hinten
-
Er meint die chromfarbenen Leisten, seitlich am Dach
Das wird es sein, stimmt. Etwas missverständlich ausgedrückt, aber im Nachhinein, wenn man es weiß, macht es Sinn.
-
Wie wäre es, einfach die Birnen zu tauschen?
Ich habe die Leuchtmittel alle am lebenden Objekt getauscht und sehe da jetzt auch nicht das große Problem. Wer dazu nicht den Mut hat, kann auch gleich die Batterie abklemmen, dann muss man keine Sicherungen suchen.
-
Er schreibt aber auch : "...,will aber die schwarzen Akzente wie bei der Nline Austattung haben."
Und die sind nur im Innenraum zu finden. Lenkrad, Sitze, Dekorleisten, ect.
-
Ihr versteht "Grizzly34" glaube ich alle falsch. Er will die silbernen Akzente im Innenraum folieren lassen. Mit der Zierleiste sind die Türen innen gemeint. So verstehe ich das zumindest.
-
Alles anzeigen
Sooo, da kommen wir der Sache schon näher. Jetzt noch 120 Elektro PS dazu und man könnte entspannt überholen.
-
Ein Diesel war für mich noch nie eine Option. Eher was für Lastenfahrzeuge. Alleine der Klang eines Diesels (besonders jetzt wo es kalt wird) löst bei mir Ohrenkrebs aus.
-
Ein paar Wünsche hätte ich auch, Geräuschdämmung und Motor gehören allerdings nicht dazu: Und egal, welche Vorteile ein größerer Motor für den, der es braucht, auch vielleicht bringen mag - der Verbrauch gehört sicher nicht dazu...
Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen. Da helfen auch keine Kompressoren, oder Turbolader. Ab 160km/h oder bei starken Steigungen auf der AB gerne noch eher, lässt der Tucci so seine Grenzen erahnen. Mazda z.B. kann ja auch sparsame Motoren mit 2.0L.
Mittlerweile habe ich mich eh an langsame Fahrten (100-140km/h) gewöhnt, aber wenn man mal aus Spaß an der Freud drauftreten möchte, dürfte etwas mehr kommen.